Musikdatenbank

Musiker

Mikey Graham

Mikey Graham

geboren am 15.8.1972 in Dublin, Leinster, Irland

Mikey Graham

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Michael Christopher Charles Graham (* 15. August 1972 in Dublin) ist ein irischer Sänger.

Lebenslauf

Graham wurde im August 1972 in der irischen Hauptstadt Dublin geboren. 1993 trat er der irischen Erfolgsband Boyzone bei. Mit dieser Band feierte Graham 1998 seinen größten Hit mit No Matter What (das Lied aus dem Musical Whistle Down the Wind von Andrew Lloyd Webber).

2000 trennte sich die Band und Graham veröffentlichte sein erstes Album Meet Me Halfway mit 13 selbst komponierten Werken.

2008 ging die Band wieder auf große Tour in Großbritannien.

Familie

Am 30. April 1996 kam seine Tochter Hannah zur Welt; von ihrer Mutter Sharon Keane trennte Graham sich später. An seinem Geburtstag im Jahr 2004 heiratete er Karen Corradi.

Weblinks

 Commons: Mikey Graham – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
Diese Seite wurde zuletzt geändert am 22.08.2017 08:13:19

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Mikey Graham aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.