Aktuelles

Konzerttipp

Gregor Meyle und Band

Gregor Meyle ist ein feinfühliger Songschreiber, der seine Eindrücke von der Welt um ihn herum in spannende Texte und Songs verpackt. - Quelle: allblues.ch Gregor Meyle ist ein feinfühliger Songschreiber, der seine Eindrücke von der Welt um ihn herum in spannende Texte und Songs verpackt. (Quelle: allblues.ch)

Fr, 14. Dezember 2018 20:00 Zürich, Kaufleuten

Zu Gregor Meyles Markenzeichen gehören eine Gitarre, ein Hut, eine Brille und eine fantastische Band im Hintergrund. Der deutsche Singer-Songwriter hat sich mit seinem aktuellen Studioalbum «Hätt' auch anders kommen können» ein von der Presse vielgelobtes Geschenk zum eigenen 40. Geburtstag gemacht. In seinen Songs verarbeitet Meyle, der mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht, Erlebtes und Beobachtetes zu ausdrucksstarken Texten und eingängigen Melodien. Nicht nur die eigene TV-Show «Meylensteine», sondern auch seine tolle Bühnenpräsenz und reihenweise ausverkaufte Konzerte machten ihn in den letzten Jahren einem breiten Publikum bekannt.


Folgen Sie dem Radio Swiss Pop On-air-Service