Aktuelles

Konzerttipp

Birdy - Zusatzkonzert

Die britische Singer-Songwriterin Birdy hat nach ihrem ausverkauften Konzert einen zweiten Termin für Zürich bestätigt. - Quelle: Official Die britische Singer-Songwriterin Birdy hat nach ihrem ausverkauften Konzert einen zweiten Termin für Zürich bestätigt. (Quelle: Official)

Di, 27. September 2016 20:00 Zürich, Kongresshaus

Nach einem begeisternden Konzert im Mai im Volkshaus Zürich kommt die Singer- Songwriterin Birdy für ein Zusatzkonzert in die Schweiz. Birdys zweiter Liveauftritt in Zürich wird am 27. September 2016 im Kongresshaus sein. Die Konzerte folgen auf die Veröffentlichung von Birdys drittem Album «Beautiful Lies». Die 19-jährige Birdy kommentierte zu ihrem neuen Werk: «Dies ist mein ‚Coming of age‘-Album. Ich habe in den letzten Jahren so viel gelernt und konnte all meine Erfahrungen – schlechte wie gute – als Inspiration nehmen, als ich dieses Album schrieb. Ich habe die Entwicklung eines Albums noch nie so selbstbewusst und stolz gesteuert, vom Schreiben der Songs über die Produktion bis zum Artwork.» Birdy zählt mit ihrem vielseitigen musikalischen Talent und ihrer bezaubernden Stimme zu einer der vielversprechendsten aktuellen Pop-Musikerinnen.

Detailinformationen zum Konzert
Birdy auf Radio Swiss Pop


Möchten Sie regelmässig über Neuigkeiten rund um Radio Swiss Pop informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter!

abonnieren

Folgen Sie dem Radio Swiss Pop On-air-Service