Aktuelles

Konzerttipp

Rod Stewart

Rod Stewart auf Europatournee mit Stop in Zürich. - Quelle: Universal Rod Stewart auf Europatournee mit Stop in Zürich. (Quelle: Universal)

Fr, 1. Juli 2016 19:30 Zürich, Hallenstadion

Er ist 71, singt auf der Bühne Hit um Hit und tourt aktuell durch Europa: Rod Stewart. Am 1. Juli 2016 tritt der britische Ausnahmekünstler mit seiner rauen Stimme live im Hallenstadion Zürich auf. 250 Millionen Tonträger mit Hits wie «Sailing», «Maggie Mae» und «Every Beat Of My Heart» hat er in seiner erfolgreichen Karriere bereits verkauft. Aus dem Repertoire von Radio Swiss Pop ist er nicht wegzudenken, wie ein Blick auf die Playlist zeigt.

Dabei war ihm der Erfolg nicht in die Wiege gelegt. Er stammt aus einfachen Verhältnissen, war das jüngste von fünf Kindern, verliess die Schule mit 15 und wäre beinahe Profifussballer geworden. Zum Glück hat er sich für die Musik entschieden.

Detailinformationen zum Konzert
Rod Stewart auf Radio Swiss Pop


Möchten Sie regelmässig über Neuigkeiten rund um Radio Swiss Pop informiert werden? Dann abonnieren Sie unseren Newsletter!

abonnieren

Folgen Sie dem Radio Swiss Pop On-air-Service