Umfrage vom 08.01. bis zum 14.01.2018


14.01.2018 Pretty good stuff, especially about music itself... Lyrics and voices don't seem to be so impressive, but melodies are surprisingly fun.

14.01.2018 Ich würde mich über Songs vom Album 'Orlando' von Natacha freuen. Danke!

10.01.2018 Joe Cocker und ACDC (grosse Überraschung) sind die Highlights dieser Woche. Der Rest ist leider eher schwach. Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Silvie

09.01.2018 Play new non-100% mainstream Swiss music a bit more - like from the new Züri West album, James Gruntz, Nils Burri, Herrmann & Brigante and others

Unsere Antwort
Radio Swiss Pop plays quite a number of songs by Swiss artists that can't be heard on any other radio station. Most of your suggestions will soon be taken into our programme anyway.
08.01.2018 Yeah!! Super Auftakt!

08.01.2018 wenig schöne Songs. Schade

08.01.2018 Guten Tag Radio Swisspop Team einen guten Start ins 2018 wünsche ich euch eine schöne Auswahl für Die erste Jurry von neuen Jahr es freut mich das die Simple Red The Pointer Sisters Train auch mal wieder da bei sind
Frace Call E la El a wäre auch mal wieder schön zu hören vielen Dank eine gute Woche wünsche ich Gruss aus Delsdorf von Adrian

Unsere Antwort
"Ella Elle L'a" spielen wir regelmässig, zuletzt vergangene Woche. Der Song wurde im Juli 2016 letztmals in der Musikjury zur Bewertung vorgeschlagen.
08.01.2018 Tim Bendzko - Am seidenen Faden
Roland Kaiser, Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt

08.01.2018 "Highway to hell" in der Rubrik Pop scheint mir ziemlich gewagt ;-)

08.01.2018 In der Liste: Amanda Anne Platt & Honeycutters habe ich erst kürzlich neu entdeckt und musste sofort meine CD-Sammlung ergänzen!
Meine Ideen:
The Amazing Rhythm Aces - Dancing the Night Away
Garbage with Screaming Females (oder 10'000 Maniacs) - Because the night
Alan Jackson - Remember When

Die Version von Because the Night ist eine der besten (zusammen mit 10'000 Maniacs) Leider habe ich noch keine CD gefunden (nur Vinyl). Ein offizielles Video ist auf YouTube und auch auf Spotify ist es erhältlich! Mich fasziniert die kleine (Marissa Paternoster) an der Gitarre! Vielleicht ist diese Version für RSP zu Rockig, aber die Version von 10'000 Maniacs mit der Geige, ist auch gut!

08.01.2018 AC/DC ist natürlich der absolute Knaller, danke dass auch so etwas im Format von RSP Platz hat.
Ende 70er/Anfang 80er hätte ich noch zwei Songvorschläge:
Hazel O'Connor - (Cover plus) we're all grown up
Hazel O'Connor - Will you
Wünsche euch eine gute Woche
Stefan

08.01.2018 Wunderbare Auswahl, das hat Spass gemacht. Nach einigen etwas härteren Songs in den letzten Tagen habe ich zwei Songvorschläge, die ins Format passen dürften, wie ZB Shakra, Krokus, AC/DC etc.
Kiss - Nothing can keep me from you
Kiss - Reason to live
Kiss - Everytime I look at you
Eine gute Woche
Mary-Lou

08.01.2018 Danke

08.01.2018 Love 'Wasting My Time'. Awesome vintage Otis Redding sound.

08.01.2018 Bitte Gianni Spano song Hard Life

08.01.2018 Nice music. Could you please add some french music? Ilias

Unsere Antwort
We have a certain share of french songs in our programme, presently even a little more than before. In the current Music Jury selection, there is an french song, too.
08.01.2018 Ä schön's Wücheli für Eui
Jürg

08.01.2018 Cool ¿¿¿¿

08.01.2018 Toujours pas assez de titre francophone ...

Unsere Antwort
Le quota de titres francophones dans notre programmation est relativement haut, ce qui vaut surtout pour les derniers mois. Si vous parlez du Jury Musical, alors c'est dans la semaine actuelle que nous proposons une chanson française.
08.01.2018 Long Ride und Nation - sehr gute Songs jeder für sich in seinem Stil - Bin zwar kein spezieller Countryfan aber ihr bringt da immer wieder gute Perlen.

Wasting my Time ein etwas unbekannteres von Stefanie Heinzmann? Cool denn das ist eines was man nicht schon x-mal gehört hat.

Ich möchte Euch ermutigen ab und zu die etwas weniger bekannten Songs ab Alben der Stars zu bringen.

Ich mag das sehr.

Gruss, P. Jaberg

08.01.2018 Immer SUPER!
Dankeschön aus Italien




Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche