Umfrage vom 16.05. bis zum 22.05.2016


22.05.2016 fantastische mischung

19.05.2016 ganz tolle auswahl - bis auf einen titel finde ich alle super.

17.05.2016 hat wieder mal ein paar wahre Perlen in der Auswahl (Heaven, Knockin'HD, Flashdance). Aber auch Abturner (Dancing In The Moonlight wurde so oft auf DRS3 gespielt, dass ich eine Overdose habe).

17.05.2016 Ein Riesensong (Solsbury Hill - Peter Gabriel) aus meiner Jugend und ich wundere mich wieder mal, dass RSP diesen im Programm hat !
Meine Ideen:
The Four Seasons - December 1963 (Oh, What a Night)
Starland Vocal Band - Afternoon Delight
Walter Murphy & The Big Apple Band - A Fifth of Beethoven

Unsere Antwort
Danke für die - wie immer spannenden - Vorschläge! Wir werden sie prüfen.
17.05.2016 Guten Tag,
Ich würde mich freuen wenn sie bei der Auswahl der lieder auf schnelle und langsame bzw. laute und leise, Besinnliche und regte Musik abwechseln würden, Ich weiss das es nicht immer klappt da der eine das hören möchte und Der oder Die andere Dieses. Ich bin aber nach wie for der Meinung man sollte wenn möglichst auch zwischen durch auch mal des öfteren etwas Ruhigeres abspielen. nicht nur lautes Geknatter ;-). anders rum Wann wird eigentlich das mit dem ewigen Lautstärke ändern aufhören? Ich spreche jetzt die Allgemeinde Sender Vielfalt an. Müsste ich denn jetzt zuhause einen Peack installieren der mir die zuhaue Lautstärke auf meine angenehme Wellenlänge einstellt? wird wohl so sein. Gute Nacht. Sie Müssen nicht umbedingt auch dieses Mail Reagieren, Trotzdem Danke fürs Lesen.

Unsere Antwort
Auch wenn wir nicht unbedingt müssen, reagieren wir dennoch auf Ihre Anmerkungen ;-) Wir haben Ihre Anliegen aufmerksam zur Kenntnis genommen und können sagen, dass wir stets bemüht sind, ein ausgewogenes Programm zusammenzustellen, so dass sich schnell und dynamisch mit ruhig und langsam möglichst abwechselt. Unsere Hörerschaft nimmt diese Abwechslung insgesamt so wahr schätzt diese Struktur.
17.05.2016 Ganz tolle Auswahl diese Woche!!
Gruss Silvie

17.05.2016 Liebi Grüess us Chloote, Jürg

17.05.2016 Very nice music to keep the audience in a good mood. Thank you. Ilias

16.05.2016 Wieso so wenig Schweizer Künstler?

Unsere Antwort
Innerhalb der Musikjury können die Länder-Anteile (Schweiz, Frankreich, Italien, etc.) variieren. In der vorliegenden Auswahl war die Schweiz mit dem Song von Gotthard vertreten. Innerhalb des Gesamtprogramms von Radio Swiss Pop liegt die CH-Quote stabil um 30%.
16.05.2016 San Francisco ist grosse klasse! Super Lied!

16.05.2016 Was für eine grossartige Auswahl, da fällt es nicht schwer, Bewertungen abzugeben.Teils fehlen mir ein fünfter Stern :-)
Weite so, so macht es Spass.
Im Programm vermisse ich
Journey - Don't stop believin'
Diesen Uebersong von Journey habe ich seit langem nicht mehr gehört.
Weiterer Tipp:
Angelo Branduardi - La pulce d'acqua
Gruss aus Basel
Stefan

Unsere Antwort
Das freut uns, vielen Dank! "Don't Stop Believin'" läuft wieder am 31. Mai 2016 um ca. 11:35 Uhr. Wir empfehlen die Rubrik "Musiker" auf unserer Website, wo Sie bequem nach Sendeterminen (falls diese bereits feststehen) suchen können: http://www.radioswisspop.ch/de/musiker/song/11652606ff10b65c27f44988aa22842ca4660 Die Aufnahme von "La pulce d'acqua" wird von unserer Musikredaktion geprüft werden.
16.05.2016 Musikvorschlag:
Dami Im - Sound of silence

Unsere Antwort
Dan Vorschlag nehmen wir mit Dank entgegen und werden ihn prüfen.
16.05.2016 "San Francisco" ist natürlich der absolute Hit hier.

16.05.2016 Wow!!! Matia Bazar mit ti sento!! Super. Danke! Die haben noch viele andere obercoole songs auf Lager :)

Unsere Antwort
Gerne wird unsere Musikredaktion die Aufnahme weiterer Lieder von Matia Bazar prüfen.
16.05.2016 Love the list.

16.05.2016 Tolle Auswahl in dieser Woche!

16.05.2016 weiter so....ganz toll

16.05.2016 Gute Auswahl diese Woche! : )
Mein Vorschlag: Richard Marx; Last Thing I Wanted (2016)

Unsere Antwort
Wir danken für den Vorschlag, den wir prüfen werden.
16.05.2016 Diese Woche habt ihr eine tolle Auswahl.
Weiter so, das macht Spass.

Eloise von Barry Ryan
habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Gruss aus Basel
Marie-Louise

Unsere Antwort
Vielen Dank. "Eloise" wird am Montag, 30. Mai 2016, um ca. 02:45 Uhr das nächste Mal gespielt werden - Details dazu in der Rubrik "Musiker" auf unserer Website: http://www.radioswisspop.ch/de/musiker/song/11651c9b3035b19ca5f5f08e49f6eb8eeca12
16.05.2016 Merci bonne semaine cordialement Denise Andronicos

16.05.2016 Schöne Zusammenstellung wieder!!!
Frohe Pfingsten aus Düsseldorf

Fam. Weiler
kfmmweiler@aol.com




Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche