Umfrage vom 16.06. bis zum 22.06.2014


19.06.2014 Vieli Grüessli us Chlote, Jürg

18.06.2014 great j. j. cale and super tramp :-)

17.06.2014 Bon mixte, varié et agréable à écouter. Merci, Martial

17.06.2014 Jeopardy, ein Klassiker; Dreamer, grandios, Quand Jimmy dit, umwerfend. Der Rest ist zum Schnarchen langweilig. Das langweiligste Lied ist Indianer. Absolut überflüssig. Schade, dass nicht mehr wert auf GUTE Musik gelegt wird!

16.06.2014 Am Anfang als ich Radio Swiss Pop hörte, war der Hauptanteil der gespielten Stücke, eher ruhige Musik. Teilweise sogar (vielleicht) zu langweilig um täglich einzuschalten! Mit der Zeit wurde (und wird) das Programm immer besser. Heute ist das Programm mittlerweile soweit, dass ich mir überlege einen DAB Radio ins Auto einzubauen, damit ich den Sender auch unterwegs hören kann. Hat sich die Redaktion geändert oder beeinflusst die Musikjury mittlerweile das Programm?

Meine Vorschläge:
Martina McBride - Heartaches By The Number
Tesla - Love Song
J.J.Cale - Call Me The Breeze

Unsere Antwort
Danke für das Kompliment, die Treue und die vielen Musikvorschläge, die Sie uns schon gemailt haben! Die Musikredaktion von Radio Swiss Pop ist seit 4 Jahren dieselbe, versucht das Programm ständig zu verbessern, neue Impulse zu setzen und die Wünsche / Rückmeldungen der Hörer einzubringen.
16.06.2014 Danke swisspop für die gute musik - gruess

roger

16.06.2014 Ausser Dreamer diesmal nix dabei!

16.06.2014 Hop Suisse

16.06.2014 Gute Auswahl diesmal (bis auf Bleeding Love)

16.06.2014 Si vous avez la version de Jeopardy de Weird Al Yankovich c'est meme meilleur.... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BvUZijEuNDQ

16.06.2014 warum boykottiert swiss pop den siegertitel des heurigen eurovision song contests??? rise like a phoenix von conchita wurst ist ja ein toller song???

Unsere Antwort
Wir boykottieren keine Songs, jeder Song muss uns aber überzeugen. Vom Song "Rise Like a Phoenix" sind wir nicht vollends überzeugt. Wir werden ihn jedoch in einer Testphase aufnehmen und die Reaktionen der Hörer beobachten.



Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche