Umfrage vom 20.06. bis zum 26.06.2016


26.06.2016 ich freue mich sehr, dass Sie auf meine Empfehlung Kieran Goss häufig spielen, es dürften noch weitere seiner Songs dazukommen! Ganz besonders freut mich, dass Sie aus Vollenweider's Eolian Minstrel das Stück Harvest mit Eliza Gilkyson oft spielen!

24.06.2016 Hammerauswahl diesmal, danke! So macht wählen Spass:-) auch wenn's mal eine etwas schlechtere Benotung gibt.

23.06.2016 Mit "Hold the line" ist diesmal wieder ein absoluter Hammer-Song dabei! 1979 geschrieben und aufgenommen - aber immer noch zeitlos geil!
Und wer Toto live gehört hat, der weiß, dass auch Joseph Williams diesen Titel super rüberbringen kann!

Unsere Antwort
:-)
23.06.2016 Aaaah ça finit bien... :-)))

22.06.2016 imagine dragons

Unsere Antwort
Der empfehlenswerten Rubrik "Musiker" auf unserer Website ist zu entnehmen, dass wir aktuell 6 Songs von Imagine Dragons im Programm haben: http://www.radioswisspop.ch/de/musiker/kuenstler/812895b7c252bb3e971ddc2917425b08ab8b8e/songs
22.06.2016 Mehr aktuelle Songs. Justin Bieber läuft momentan bei Swisspop, das finde ich super. Aber wieso nicht mal drake - one dance oder era - bonbon. Charthits! Würde mich sehr freuen mehr aktuelles zu hören und meine Arbeitskollegen auch. Lg

Unsere Antwort
Charts-Hits sowie auch Stile wie zum Beispiel R'n'B polarisieren unsere Hörerschaft sehr, weshalb wir vorsichtig beim Programmieren solcher Titel sind. Gerne werden wir Ihren Input aber in unsere zukünftigen Überlegungen zu Programmanpassungen einbeziehen.
21.06.2016 Super Auswahl. Ich wünsche ein tolle Woche

21.06.2016 Liebe Grüße aus Düsseldorf

21.06.2016 Gueti Wuche u liebi Grüess
Isa

20.06.2016 na ja

20.06.2016 Adele
Justin Bieber
Chris Brown!

Unsere Antwort
Danke für die Anregungen. Konsultieren Sie die Rubrik "Musiker" auf unserer Website, um zu erfahren, welche Songs von Adele und Justin Bieber wir gegenwärtig im Programm haben: http://www.radioswisspop.ch/de/musiker
20.06.2016 Alles gute Songs, doch leider zu wenig "Oldies"

20.06.2016 Ohhhh ich las "Let me Love you" und war dann enttäuscht vom Lied, ich hatte mich auf das Lied von "Mario" das so anfangs der 2000er Jahre in den Charts war gefreut. Vielleicht ist das nächste Woche dabei?

Unsere Antwort
"Let Me Love You" von Mario war 2006 im Programm von Radio Swiss Pop zu hören, ist aber aufgrund der Ergebnisse der Hörerbewertungen nicht mehr aktiv.
20.06.2016 Tolle Auswahl in dieser Woche!

20.06.2016 Diese Ausfall gefällt mir!
Meine Titel:
Iggy Pop - The Passenger
Jim Croce - Time in a bottle
Blackmore's Night - Wish you were here

20.06.2016 Excellent choix avec Dire Straits en prime. Salutations estivales depuis Athenes. Ilias

20.06.2016 Merci, bonne semaine à tous, cordialement, Denise Andronicos

20.06.2016 Noch ein paar vorschläge

•Frans If I were sorry
•Alesso I wanna know ft. Nico & Vince
•Jacob Whitesides Lovesick
•A great big world Oasis
•One Dance by Drake Hastal El Amanecer by nicky jam / Mashup by Alex Aiono
•Stephen Mr. Man




Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche