Umfrage vom 24.03. bis zum 30.03.2014


29.03.2014 Musikvorschläge:
Money On My Mind - Sam Smith
You Remember - Gentleman

28.03.2014 Venus & Mars <3
und Sweet Dreams…:D

27.03.2014 Ascoltare musica più commerciale conosciuta quasi da tutti. Ciao.

26.03.2014 Viele Grüsse aus dem warmen Bangkok, Jürg

26.03.2014 thankx and good luck

25.03.2014 Merci. Bonne semaine à tous, cordialement, Denise Andronicos

25.03.2014 Wünsche einen schönen Tag mit Radio Swiss Pop!

25.03.2014 Tolles Musikvoting wieder mal mit bekannten Nummern, die man einfach gerne hört und auch viel für mich als Oberfranken neuen Überraschungen, die mir aber nach dem ersten Mal hören auch sehr gut gefallen :D Weiter so :D

25.03.2014 Hallo RSP-Team

Da waren ja wieder schöne Sachen bei!!

Muss gleich ins Lexikon schauen wer das Lied "Lucky Man" gasungen hat. Das ist solange her wie ich das gehört habe.

Und bei dem Lied "Club At The End Of The Street" habe ich glaube ich die Stimme des gratulierten gehört?

Für mich immer wieder erstaunlich, das diese ja nun wirklich alten Lieder soo gut sind. Natürlich alles eine Frage des Geschmacks, ganz klar. Gibt für mich nicht soviel moderne und gute Songs. Denn immerhin das Elvis Lied is' ja wohl das älteste Lied in dieser Liste. Genauso wie letztens Paul McCartney/ Kisses on the Blossom immerhin Lieder aus seiner Jugend. Das ist das was mir unheimlich Freude bereitet, auf der einen Seite AC/DC und als Gegensatz Paulchen. Wenn ichda letztens an mein hängen bleiben bei der Deutschen Konkurenz denke, 1LIVE könnte ich keine Stunde hören.

Kann eigentlich ein Radio Sender Glückwünsche an ein Geburtstagskind schicken? Ich fänd's gut, wenn ich es machen würde das wär bei meinem Englisch nicht gut.

Beste Wünsche von Roland

24.03.2014 Stavolta qualcosa di buono c'è però io ora ascoéto Option musique che è molto meno inglese o americana.

24.03.2014 Gute Titel dabei, diese Woche! Meine Vorschläge:
The Honeydrippers - Sea Of Love
The Journeymen - 500 miles (Original)
The Hooters - Johnny B
The Hooters - Private Emotion (Original)

Schöne Woche!

24.03.2014 "ez oder nie" bi gspannt uf me als 30 sek :)!!

so vili Songs mit voller mit "sehr guet" und "sehr guet" hani nonie ga sitti mitmach!! WIITER SO!!

24.03.2014 Very poor selection, unfortunately!

24.03.2014 Über "Lucky Man" (Emerson Lake and Palmer) habe ich mich gefreut.
Die italienisch-, französisch- und allemannischsprachigen Lieder sind auch nicht schlechter als der sattsamm bekannte, anglo-amerikanische Popsülz, der in dieser Umfrage meist die Spitzenplätze belegt. Auf Titel wie "Until it beats no more" oder "Who knew" kann ich verzichten. Das sind Plastik-Eintagsfliegen. Und Nummern wie "Sweet dreams" oder "Human" sind so abgedroschen, dass man ihnen eine Pause geben sollte. Es gibt von denselben Interpreten andere, sogar weit bessere Songs!!

24.03.2014 Eine ganz grosse Auswahl, da fällt die Wahl nicht schwer, aber fast ausnahmslos Tophits. Weiter so

24.03.2014 Wow, gute Auswahl

24.03.2014 Kann man auch eigene Songs beitragen?

Unsere Antwort
Wenn die Songs dem Format entsprechen (Stil und Qualität) besteht die Möglichkeit, dass vorgeschlagene Songs von der Musikredaktion ins Programm aufgenommen werden.
24.03.2014 Danke Radio Swiss Pop

24.03.2014 Lucky Man von ELP hätte ich Euch gar nicht zugetraut! Ich wundere mich aber schon, warum ELP "drin" ist und ein Titel wie "I See No Reason" von Titanic NICHT ins Konzept von Euch passt?! Sorry, aber da wiedersprecht Ihr Euch ja selbst!?




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche