Umfrage vom 19.12. bis zum 25.12.2016


24.12.2016 Frohe Weihnachten aus Düsseldorf :-)

24.12.2016 Buone Feste e un buon anno 2017 a tutti.

21.12.2016 Joyeuses Fêtes à vous tous!

21.12.2016 merci pour aussi bon choix de morceaux de musique

21.12.2016 Einige dabei die bereits anderswo durchsichtig gespielt worden, daher abwahl. Robbie Wiliams von Zeit zu Zeit ab in zwei Monaten selten, weil man den auch schon genug hört im Momen. Ist aber von der Lyrics her ein grandioser Song und ein Supersänger. Egal trotzdem sollte man es mit keinem Song übertreiben. Mix und Abwechslung machens :-) Das könnt ihr bei SwissPopt eindeutig am besten !

Unsere Antwort
Danke für das Kompliment. Das freut uns sehr! Wir werden hinsichtlich Häufigkeit und Abwechslung weiterhin mit Sorgfalt vorgehen.
21.12.2016 Cool

20.12.2016 Leider wieder nicht viel für meinen Geschmack dabei.
Ich wünsche allen friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

20.12.2016 Propositions pas très inspirées cette semaine, est-ce que la country et la sous-country ont leur place sur votre radio ? J'espère que non.

Unsere Antwort
Il y a un quota très réduit de country dans notre programmation (mais plutôt du type crossover, c'est-à-dire pop-country), car parmi nos auditeurs il y a aussi quelques amateurs de ce style.
20.12.2016 Macht weiter so wie bisher!

Unsere Antwort
Vielen Dank - sehr gerne!
19.12.2016 Danke für "Bed of Roses"!¿¿¿¿¿¿¿¿
Der Rest war mir doch etwas zu seicht...

19.12.2016 Liebe Jury, weshalb finde ich die gespielten Songs nicht mehr in der Airplaydatenbank? ZB Red Shoes Small town boy
Danke und frohe Festtage
Isabelle

19.12.2016 Meine Bewertungen sind doch trotz allem Stimmungsabhängig. Aber die Grundtendenz ist immer melodische Stücke vor beliebiger Bananenmusik.

19.12.2016 WO WAREN DIE WEIHNACHTSHITS

Unsere Antwort
Weihnachtssongs wurden ab dem 2. Advent gespielt und an den Weihnachtstagen selber rund um die Uhr. Hätten Sie gerne mehr davon gehabt?
19.12.2016 war nicht meine Wunschauswahl

19.12.2016 Meiner Meinung nach eine ganz schwache Auswahl. RnR is King, Smooth, Your latest Trick sind top. Der Rest ist wirklich langweilig und belanglos. Schade.

Unsere Antwort
Wir hoffen, die nächste Auswahlen entsprechen Ihnen mehr.
19.12.2016 Ä schöni 2.letschti Wuche im 16i wünscht Eui dä
Jürg

19.12.2016 Schöne Festtage!

19.12.2016 Buon Natale ¿¿¿¿

19.12.2016 Eine Auswahl in der aktuellen Woche, die nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen hat, mit wenigen Ausnahmen.
Aber grundsätzlich bin ich mit der Programmzusammenstellung zufrieden, und ich höre das Programm den ganzen Tag. Einzelne Songs sollten aber nicht täglich in der Rotation sein. Aller vier Tage ist ausreichend. Dabei geht es nicht um die Weihanchtssongs, die im Moment immer wieder gespielt werden, das ist ok so.
Songvorschlag:
Boomtown Rats - Rat trap
Climax Blues Band - Couldn't get it right
Schöne Weihnachten dem ganzen Team
Marie-Louise

Unsere Antwort
Danke für Ihre Treue und die regelmässigen, anregenden Rückmeldungen! Das freut uns sehr. Aktualitäten laufen etwas häufiger (maximal 1x pro Tag), werden aber teilweise auch dann noch mit "Mehr hören" bewertet. Dies hängt damit zusammen, dass uns nicht alle täglich und den ganzen Tag über hören und somit die Lieder unter dem Strich weniger gehört werden. Jedenfalls werden wir die Häufigkeit der Plays im Auge behalten.
19.12.2016 Liebes Swisspop Team
Die Auswahl ist etwas countrylastig ausgefallen, es hat aber auch ein paar Highlights darunter, die gefallen.
Nun geht es in grosseen Schritten Richtung Weihnachten, das hört man auch dem Programm an, die Weihnachtssongs werden häufiger gespielt. Passt in die Zeit.
Habe aber auch wieder Songvorschläge dabei, obwohl ich bisher mit meinen Ideen anscheinend nicht erfolgreich war. Es hat keiner ins Programm geschafft.
Bonfire - Feels like comin' home
Bonfire - You make me feel
Bad English - Don't walk away
Bad English - Price of love
Ich wünsche dem anzen Team schöne Weihanchten
Stefan

Unsere Antwort
Es freut uns, dass auch die Weihnachtslieder Anklang fanden. Gerne nehmen wir weiterhin Vorschläge entgegen. Die Bearbeitung und Umsetzung ist allerdings immer mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden.
19.12.2016 Love 'Golden Child'. It's the country folk I've been looking for. Same for 'I Will Dance' and even 'Hey Now.'

'The Way' sounds as fresh as the first day I heard it. Great mix of songs.

19.12.2016 Vorschläge!

MonaLisa Twins - The Wide, Wide Land
MonaLisa Twins - All About Falling In Love
MonaLisa Twins - One More Time


Ich wünsche frohe Festtage!!!
Möge das Christkind alle Wünsche erfüllen! :-)

Unsere Antwort
Das werden wir prüfen.
19.12.2016 Hero von Fam of The J sehr schöne nummer sonst ist die Auswahl ein wenig Folk Country angehaucht nicht wirklich mein still ich wünsche eine schöne Weihnachts zeit bis zur kommenden Woche

19.12.2016 The Who Pinball Wizard

19.12.2016 Christmas wishes from Athens for the Super radio team in Basel. Ilias

19.12.2016 Globalement j'apprécie énormément votre programmation. J'ai découvert Radio Vintage que j'aime aussi beaucoup.
Pouvez-vous envisager d'ouvrir votre grille à d'anciens sixties-seventies moins connus par les plus jeunes mais qui ont cartonnés un moment donné ? Genre:
"Dave, Dee, Dozzy, Bicky Mick and Tich"(de mémoire...) Xanadu etc...
Les Kings "Dandy" (et les autres) ; Venus des Shoking Blue, Soley, Soley ou Sacramento des "Middle of the road"; Sandie Shaw (plusieurs excellents titres) etc etc...
Meilleures salutations.
Jacques Duvoisin

Unsere Antwort
Merci, notre rédaction réfléchira sur vos suggestions.
19.12.2016 Hallo mitenand
herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit damit wir den ganzen Tag mit Eurer Unterhaltung geniessen können. Euch hoffentlich stressfreie Festtage und en guete Rutsch is 2017. Ich freue mich auch das nächste Jahr von Euch begleitet zu werden, Beste Grüsse Peter

Unsere Antwort
Herzlichen Dank für das Kompliment. Wir freuen uns, Sie weiterhin zu begleiten und zu unseren Hörern zu zählen.
19.12.2016 Musikwunsch: Mark Knopfler, boom like that, aus dem Album Shangri-La

Unsere Antwort
Wir werden den Vorschlag prüfen - vielen Dank!
19.12.2016 Langweilige liste, die lieder höre ich schon zu oft die ganze tag auf radio swiss pop
Vorschlagen:
Red Hot Chilli Peppers
The Gossip
The Week'nd
Amy Winehouse
Mike posner
Glg




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche