Umfrage vom 30.06. bis zum 06.07.2014


30.06.2014 Ich wünsche schöne Sommerferien!

30.06.2014 Zum Glück ist Sommerpause! Ich hoffe nach den Ferien ist bisschen mehr Energie vorhanden...

30.06.2014 Ich wünsche allen eine schöne Sommerzeit!

30.06.2014 Mi fa piacere sentire musica cristiana su una radio nazionale :)

30.06.2014 Wünsche Euch schöne Ferien und macht weiter so....
Lieber Gruss R. Lehner

30.06.2014 Das Radio "Top Two" von heute ist das "Swisspop" von gestern. Will heissen: Die spielen jetzt die geniale Musik, die ihr früher gespielt habt. Vielleicht hört ihr mal bei denen rein und vergleicht dann mit eurem Programm.

30.06.2014 bonne vacance à toute l'équipe que ceux qui reste continue à nous faire du bien au oreilles et au moral...

30.06.2014 Danke für Cha da fö :)

30.06.2014 Ce serait super cool si vous passiez + de chansons françaises !!

30.06.2014 Danke für die Aufnahme von Fred Neil - Everybody's Talkin'.
Ansonsten hat es heute nicht wirklich viel für meinen Geschmack, jedoch auch nichts, was ich ablehnen würde. Die zweite Reihe finde ich unnötig, denn es gibt so viel gute Musik, dass mehr als selten hören schon zu viel sein kann. :-)

Meine Ideen:
Carrie Underwood - See You Again
Sugarland - Something More
Alice Cooper - Poison

30.06.2014 An die mit ( o Nein ) kann ich mich nicht erinnern oder tatsächlich noch nie gehört. Eine schöne Woche und es Grüessli :-)

30.06.2014 Ich wünsche einen schönen Sommer.

30.06.2014 weiter so - lG Martin

30.06.2014 Hi
es gibt da ein paar Lieder die mir persönlich schon gefallen, ich denke aber das gehört nicht in die Sparte Rock/Pop und sollte deswegen nicht auf Radio Swiss Pop gespielt werden.

06.07.2014 Einen schönen heissen Sommer mit guter Musik. :-)

05.07.2014 BEL ETE A TOUTES ET A TOUS !!!

04.07.2014 Schöni Summer Ferie, LG Jürg

03.07.2014 Neue Band entdeckt! NEVERAGE, eine Hammer Band! :-)

Unsere Antwort
Danke für den Vorschlag. Haben wir auch entdeckt und kommt in die Rotation.
02.07.2014 Idee :Zwei mal pro Tag 15 minütige Specels von Popgruppen der 70er,80er und 90er Jahre. z.B. Stones,Beatles, Status Quo, Bee Gees, Tina Turner, Beach-Boys, Jo Jocker u.s.w.

LG Albi Moroff

01.07.2014 merci por tous ces (jury) bonne vacances salutations claude

01.07.2014 Buone vacanze a tutti voi......

01.07.2014 würde mich über mehr von ed sheeran, imagine dragons freuen. vielen dank




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche