Umfrage vom 24.04. bis zum 30.04.2017


29.04.2017 Vorschlag:
"Breathe Again"
Toni Braxton

26.04.2017 Ja, auch Mundart kann für einmal gefällig sein. "Alperose" mag man von Zeit zu Zeit hören. Aber diesmal reicht es nur "In the Air tonight" zu 4****.

26.04.2017 Guten Tag Radio Swisspop Team Die Auswahl Diese Woche hat mal wieder alle Stillrichtungen Enthalten über Mundart Italienisch und Französisch sind auch Die Sprachregionen gut eingebettet Die Country Folk Band High Valley habe ich bei Euch gerade neu entdeckt cool Diese Art Country Folk finde ich recht lässig eine gute Woche und bis kommenden Montag wieder

26.04.2017 Vorschlag: Maite Kelly, z.B. "Panama", "Ich bin die Frau meines Lebens", "Das volle Program".

25.04.2017 Love it

25.04.2017 Diesmal habt Ihr mit Scorpions und Whitesnake mein Rockherz berührt;-)
Auch der Mundartsong ist diesmal keine Schlaftablette. Vielen Dank und eine schöne Woche. Silvie

25.04.2017 Mehr Reggae wäre schön

25.04.2017 Bonjour,
Merci pour la musique.
Belle journée

25.04.2017 Weiter so!

24.04.2017 Cool Lightfood. ...

24.04.2017 Grüessli us Chloote, Jürg

24.04.2017 Die Auswahl diese Woche ist ansprechend, mit ein paar Zückerchen!
Es gibt viel gute Musik, auch solche die bei RSP nicht gespielt wird. Ich habe das Gefühl, dass auf Musikvorschläge wenig eingegangen wird (warum auch immer). Da frage ich mich aber, warum Scars On This Guitar / Bon Jovi dreimal kurz nach einander gespielt wird?
19.04.2017 04:48
22.04.2017 ca. 10:40
24.04.2017 ca. 15:40
Oder Dream On / Amy Macdonald viermal!
20.04.2017 06:42
22.04.2017 ca. 09:40
24.04.2017 ca. 03:15
25.04.2017 ca. 23:50
(Beispiele)
Sicher ist das Musikprogramm nicht gleichzustellen mit einem kommerziellen Sender, aber die Gefahr besteht, dass bald nur noch die Werbe / Nachrichtenfreiheit speziell ist und nicht mehr die Musik!
Trotzdem meine Ideen, heute tief aus der Oldie-Kiste:
Tee-Set - Ma belle Amie
Mouth and MacNeal - How Do You Do
The Tremeloes - Me And My Life

(Sollte ich mich mit meinen Ideen wiederholen, Sorry. Es sind mittlerweile über 400 Titel die ich Vorgeschlagen habe!)

Unsere Antwort
Vorschläge von unseren Hörern nehmen wir jederzeit gerne als Anregung entgegen. Sie werden im Rahmen der Ressourcen, die uns zur Verfügung stehen, bearbeitet und geprüft. Tatsächlich werden gewisse Songs relativ häufig gespielt, und zwar abhängig davon, in welcher Playlist-Kategorie sie sich befinden. Jedoch werden sie stets bewusst zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten programmiert und laufen maximal 1x pro 24 Stunden, eher alle 2 Tage (die genannten Beispiele zeigen das anschaulich). Weiterhin streben wir ein breites Spektrum an und haben auch in Zukunft nicht vor, uns kommerziell(er) auszurichten. Es gehört aber auch zum Programmformat von Radio Swiss Pop, dass der Geschmack der jüngeren Hörer berücksichtigt wird. Der Grundcharakter der Playlist wird erhalten bleiben. Es ist übrigens gar kein Problem, wenn sich Ihre Vorschläge auch mal wiederholen...
24.04.2017 Schöne Vorauswahl!
Liebe Grüße aus Düsseldorf,
Frank

24.04.2017 Was für eine tolle Auswahl habt ihr hier zusammengestellt. Absolut genial, so lasse ich mir den morgen gefallen und gehe beschwingt durch den Tag. Macht weiter so
Gruss und schöne Woche
Stefan

24.04.2017 Tolle Auswahl!

24.04.2017 Eine geniale Juryauswahl, das motiviert und macht Freude. Weiter so, die Auswahl als Tagesprogramm und der Tag ist gerettet.
Wünsche dem Team von RSP eine gute Woche
Marie-Louise

24.04.2017 Mehr von Zucchero wäre schön. Alperose ist auch überraschend gut. Bitte nicht mehr "Breakfast at Tiffanys", das hängt mir meterweit aus den Ohren. "In the air tonight" ist auch überstrapaziert, trotz der guten Schlagzeugarbeit in dem Song. Sonst eine brauchbare Auswahl.

24.04.2017 Immer SUPER!

24.04.2017 Sehr schöne Auswahl !




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche