Umfrage vom 30.05. bis zum 05.06.2016


31.05.2016 en vacances depuis lundi prochain salutations

31.05.2016 sehr gut

31.05.2016 Liebes Radio SwissPop Team, ich bin wieder restlos begeistert von Euren MusikVorschlägen. Ganz besonders freue ich mich über das Instrumental-Stück "And then..." von David Gilmour! Herzliche Grüße aus Düsseldorf sendet wie immer Frank Weiler

Unsere Antwort
Das freut uns sehr. Wir sind immer an guten Vorschlägen für Instrumentalstücke interessiert; hierzu dürfen Sie gerne auch Ihrerseits Ideen einreichen.
30.05.2016 You are now my favourite station.

30.05.2016 Eine super Auswahl da macht es Freude, bei der Jury dabei zu sein.
Gruss aus Basel
Marie-Louise

30.05.2016 Super Radio Programm weiter so

Danke
MFG
A.Degen

30.05.2016 Diesmal habt ihr eine sehr abwechslungsreiche und gefällige Auswahl zusammengestellt, super.
Gruss aus Basel
Stefan

30.05.2016 Gibt es von Swisspop, auch eine r'n'b Abteilung so zusagen eine swissrnb Radio Sender??

Unsere Antwort
Innerhalb der SRG, zu der auch wir gehören, sind es am ehesten die Programm von "Virus" oder SRF3, die R'n'B berücksichtigen. Ein reines "Swissrnb" gibt es unseres Wissens keines.
30.05.2016 Jetzt muss ich doch einmal etwas zur Musikjury schreiben. Ich gebe zu, ich verstehe dieses Bewertungssystem nicht wirklich. Ich zum Beispiel, tippe immer selten hören. Ich bin der Meinung es gibt so viel gute Musik, da muss ein Stück nicht häufiger laufen. Dann die Bewertung (nicht, neutral, gut und sehr gut) finde ich zu oberflächlich. Man könnte doch auf die Häufigkeit (Ich möchte dieses Stück....) verzichten, denn ein Stück das nicht gefällt, will man auch nicht hören! Dafür die Bewertung im 10 Punkte System führen. Ob man es kennt oder nicht spielt keine Rolle und ist zudem irreführend. Ich habe Stücke schon gekannt, aber in einer anderen Version. Habe ich es nun schon gehört oder nicht!?! Sorry meine „Kritik“ aber ich denke jedes Mal (wie funktioniert das?) wenn ich die Liste ausfülle und klicke am Anfang (ohne zu schauen) überall selten hören.
Meine drei dieser Woche:
Tommy Roe - Dizzy
Dizzy Man's Band - The Opera
EMF - You're Unbelievable

Unsere Antwort
Danke für Ihre interessante Rückmeldung. Die bisherige Form funktioniert insgesamt gut und hat sich hinsichtlich ihrer Aussagekraft für uns bewährt. Gerne nehmen wir aber Ihren Vorschlag in unsere Überlegungen zu allfälligen künftigen Anpassungen auf.
05.06.2016 Bester Sender EVER !!!

05.06.2016 Super Mix - Sonnige Grüsse und auf bald. :-)

03.06.2016 Häppy Weekend, Jürg

03.06.2016 ....könntet Ihr nicht noch die Interpreten darunter schreiben ? Wäre noch toll !
Sonnige und musikalische Grüsse !
Niva

Unsere Antwort
Dass die Interpreten nicht genannt werden, ist so gewollt, damit die Bewertung möglichst davon unbeeinflusst bleibt. Bei der Veröffentlichung der Abstimmungsresultate auf unserer Website werden die Interpreten dann jeweils "aufgelöst": http://www.radioswisspop.ch/de/programm-info/musikjury
02.06.2016 Favolosi come sempre

01.06.2016 Bonjour et merci pour cet excellent choix. A mon humble avis, The Silence est de loin. Le meilleur titre et un titre qui ne passe pas assez souvent. Bonne journée à toute l'équipe!




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche