Umfrage vom 26.03. bis zum 01.04.2018


28.03.2018 Love the song 'Hey World.'

28.03.2018 ARP, OMD und Ultravox sind die Highlights der Woche. Die anderen Songs habe ich entweder schon zuviel gehört oder sie gefallen mir nicht.
Schöne Ostern aus Steinmaur.
Silvie

27.03.2018 Wir lieben Swisspop!
IT

27.03.2018 Cool

27.03.2018 Liebes Team,

herzliche Grüsse aus Wiesbaden und vielen Dank für die tolle Musik, die uns den Tag versüsst.

Frohe Ostern

Gabi

26.03.2018 War wieder mal auf YouTube am "Zappen". Habe älters und altes gefunden, Erinnerungen!
Widowmaker - Leave The Kids Alone
Tyketto - Standing Alone
The Kinks - Rock'n'Roll Fantasy

26.03.2018 LG aus Düsseldorf ¿¿¿¿

26.03.2018 Durchzogene Auswahl mit einem Highlight. Schön gibt es im Repertoire auch Songs von Axel Rudi Pell. Den hört man doch immer wieder gerne und der Sänger hat eine sehr markante Stimme. Hört man sonst doch kaum auf andereren Stationen.
Zu Axel Rudi Pell, Scorpions, Krokus etc. würden auch Rockbaladen von Ufo passen. Prüft das doch bitte einmal. Dazu folgende Songvorschläge:
Ufo - Belladonna
Ufo - Martian Landscape
Ufo - Try me
alles Songs von Ende Siebzig, aber doch zeitlos.
Euch eine gute Woche
Stefan

26.03.2018 Schöni Wuche, häppy Oschtere
Jürg

26.03.2018 Danke für diese Auswahl und für Eure tolle Unterhaltung - einfach ein Genuss, beschti Grüess Peter

26.03.2018 Music pur makes my day

26.03.2018 Frohe Ostern

26.03.2018 Arcadian - Ton Combat

26.03.2018 TOP-RADIO!!
We like it!!

26.03.2018 Guten Tag Radio Swisspop Team
abwechslungsreiche Auswahl Diese Woche ich bin gespannt wie sich das auf das laufende Musikprogramm auswirkt habe in den letzten Wochen das Programm wieder vermehrt verfolgt cooler Music Mix Frohe Ostern Grüsse aus Dielsdorf von Adrian

26.03.2018 Grossartige Musikzusammenstellung genau nach meinem Geschmack. Unchained Melody ein Klassiker den man täglich hören kann. Einen guten Wochenstart in die Osterwoche.

26.03.2018 abwechslungsreiche Auswahl, sehr gefällig.
Im Repertoire spielt ihr immer wieder Songs von Nazareth. Der erste Hit vermisse ich aber etwas. Der sollte aber auch in Format passen, wenn ich an andrere Songs denke.
Nazareth - This flight tonight

Und für mehr Abwechslung wäre von Angelo Branduardi auch der ältere Hit eine Empfehlung meinerseits:
La pulce d'acqua

Schön wäre es auch, von Flame Dream - Tragedy zu hören. Passt zu Genesis - The Carpet Crawler. Sollte Ihr diesen Song nicht finden, hätte die LP digitalisiert.

Schöne Woche
Mary-Lou

26.03.2018 Ein alter Wunsch: nehmt doch endlich mal was von RAINHARD FENDRICH ins Programm!!!!!!!

01.04.2018 Bonjour,
Pourriez vous passez les artistes suivant sur votre radio:
Elvett
Carita Holl
Aloan

Merci

01.04.2018 Pretty good choice this week, but we're not yet on the top!




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche