Umfrage vom 13.06. bis zum 19.06.2016


17.06.2016 Wowowow, tolle Mischung!
Am meisten gefreut habe ich mich über Bleu Noir von Mylene Farmer - grandiose Nummer!
LG aus Düsseldorf
Frank Weiler

15.06.2016 Eine sehr gute Auswahl! Besten Dank!

Beste Grüße in die Schweiz
Rudi Müller

14.06.2016 Diesmal hatte es für mich keinen wirklichen "Burner" dabei, aber auch kein "No Go". Ich wünsche allen eine schöne Woche. Gruss Silvie

14.06.2016 Schön, dass ein solches Voting mit diesem einfachen Instrument möglich ist.
Danke für die tolle Musikauswahl und dass "Small town boy" über den Äther läuft. Gefällt mir sehr gut...
Isa

13.06.2016 Heute bin ich beinahe zu spät aufgestanden, musste noch Lucky Man zu Ende hören! :-)
Euer Programm wird immer besser!
Meine Ideen:
Kaktus - Bombe Multi Spitze Super Irre Wahnsinns Hit
Joan Armatrading - Drop The Pilot
Barry McGuire - Eve of Destruction

Unsere Antwort
:-) Die Vorschläge werden wir prüfen - danke!
13.06.2016 Merci, bonne semaine à tous, cordialement, Denise Andronicos

13.06.2016 Coole Auswahl! Ihr habt letztens von Alexandra Burke "the silence" in der Auswahl vorgestellt. WIe wäre es mit ihrem Nummer eins Hit "hallelujah"??? Immerhin die erfolgreichste und berührendste Coverversion des genialen Leonard Cohen Hits. Ich weiß, es ist keine klassische Radio Nummer, aber gebt dem Titel eine Chance und testet ihn mal mit der Musik Jury!!!

Unsere Antwort
Das Original von Leonard Cohen ist in unserem alljährlichen Weihnachtsprogramm integriert. Das wäre auch für die vorgeschlagene Version von Alexandra Burke (mit dem auffallenden Gospelchor) denkbar.
13.06.2016 Ä trocheni Wuche wünscht Eui
dä Jürg

13.06.2016 Sie haben kürzlich Runrig gespielt. Finde ich super!

13.06.2016 Kein kommentar

13.06.2016 Maybe I'm in a good mood this morning. This list had the most 4 stars I've ever reviewed. Really great.

Unsere Antwort
:-)
13.06.2016 Excellent choix des chansons. Salutations depuis Athènes. Ilias

13.06.2016 Zu viele bereits totgespielte Songs




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche