Umfrage vom 30.01. bis zum 05.02.2017


31.01.2017 Herzlichen Dank - diese Woche habt Ihr eine tolle Auswahl zusmmengestellt. Da gibt es nichts zu meckern. Ich wünsche allen eine schöne Woche.
LG Silvie

31.01.2017 Merci beaucoup pour cette musique. Je vous souhaite à tous une belle journée.
A bientôt

30.01.2017 Ich mache schon lange (22.04.2014) aktiv mit, bei Radio Swiss Pop. Aber ich verstehe diese Bewertungskriterien immer noch nicht! Wenn ich einen Titel nicht gut finde, will ich ihn sicher nicht häufig hören. Zudem finde ich, es gibt so viele gute und passende Musik, dass eine Abstufung wie häufig bis nicht mehr hören, gar nicht nötig ist! Deshalb habe ich immer selten hören gewählt. Ob ich ein Stück schon gehört habe oder nicht, ist auch nicht entscheidend. Ich würde eine genauere Abstufung (0-6 oder 1-10) bevorzugen, das genügt. Entweder es gefällt mir oder nicht!
Call Me The Breeze im Original von J.J. Cale oder die „beste“ Version von Lynyrd Skynyrd finde ich um einiges besser als die Version von Eric Clapton, obwohl ich ein Fan von EC bin! Die Auswahl diese Woche war nicht für "mich" bestimmt. :-) Jedoch gibt es sicher Leute die das anders sehen!
Meine Titel:
Alannah Myles - Lover Of Mine
Alison Moyet - Is This Love
Big Country - In A Big Country

Unsere Antwort
Eine Vereinfachung der Bewertungen (z.B. in Form einer Skala von 1 bis 10) können wir uns überlegen. Allerdings ist zu sagen, dass die jetzigen Auswahlmöglichkeiten eine detailliertere Umsetzung der Abstimmungsergebnisse ermöglichen, z.B. die Verschiebung eines Titels in eine andere Kategorie und damit verbunden eine Änderung der Rotationshäufigkeit. Die Meinungen der Jury-Mitglieder gehen zum Teil sehr weit auseinander. Die Gesamtbewertung fliesst dann ebenso wie die Bewertungen einzelner Titel über unsere Website (also ausserhalb der Musikjury) in die Programmgestaltung ein. Die Vorschläge nehmen wir mit Dank entgegen und werden sie an die Musikredaktion zur Prüfung weitergeben.
30.01.2017 Cool ¿¿¿¿

30.01.2017 Allein Allein - Polarkreis 18 :-)

Unsere Antwort
Danke für den Vorschlag, den wir prüfen werden.
30.01.2017 Mit den meisten vorgestellten Liedern schlafe ich während der Arbeit ein!

30.01.2017 Sorry aber da sind nur alte musik, was soll ich da auswahlen, das sind genau die lieder wo ich nicht mehr hören kann auf radio swiss pop. Ich höre sie jeden tag schon! STOP bitte

30.01.2017 Nicht in der Stimmung für Bananenmusik. Sitze in Chiang Mai mit Kaffee. Dann auf Besorgungstour. Mein Körper hat noch Schweizer Zeit.
Muss mich beeilen.
Schönen Tag auch noch.
(2:39 ZH, 8:39 hier)

Unsere Antwort
Danke fürs Mitmachen auch "aus der Fremde". Wir wünschen weiterhin schöne Ferien.
30.01.2017 interessante Mischung, für jeden etwas dabei, danke und e gueti Wuche, Gruess Peter

30.01.2017 Diese Woche ist es eine durchzogene Auswahl mit guten Songs als Backround, die mich aber nicht wirklich vom Sockel hauen.
Songvorschlag meinerseits:
Joe Satriani - Always with me always with you
Gruss aus Basel
Stefan

Unsere Antwort
Wir verdanken den Vorschlag, der von der Musikredaktion geprüft werden wird.
30.01.2017 Danke. Es wird an der Lösung Airplay gearbeitet?
Weiter so. Super Radio
Isa

Unsere Antwort
Ja, die Verknüpfung mit "airplay.ch" ist weiterhin in Bearbeitung. Danke, gerne machen wir weiter so.
30.01.2017 Excellent choice of music to start the week in a good mood. Ilias

30.01.2017 Love 'Return To Innocence.'

30.01.2017 SUPER

30.01.2017 Gute Backroundmusic, ohne den ganz grossen Aufsteller, der einem beschwingt durch den Tag begleitet. Die Auswahl ok, war aber die letzten beiden Wochen bedeutend besser.
Mein Wunschtitel:
Max Werner - Rain in May
Schöne Woche
Marie-Louise

Unsere Antwort
Wir danken für den Vorschlag und werden ihn prüfen.
02.02.2017 Kein einziger Stuck in der Auswahl dass mit **** auszeichnen könnte

02.02.2017 Liebe Grüße aus Düsseldorf!

02.02.2017 sehr schöne Auswahl eine gute Woche

02.02.2017 Liebi Grüess, Jürg




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche