Umfrage vom 09.06. bis zum 15.06.2014


15.06.2014 Great choice of music!
Play these tunes, please.

Unsere Antwort
Thanks! Enjoy.
14.06.2014 Buongiorno, l'unico dubbio è che non ricordo bene se il brano "Chasch mers gloube" lo abbia già sentito. Buob lavoro ragazzi. Cordiali saluti. Marco

Unsere Antwort
Grazie Mille per la partecipazione. Nesun problema per il dubbio. Buon ascolto e divertimento nella partecipazione anche in futuro.
10.06.2014 Danke.

10.06.2014 good luck

10.06.2014 Wie wär's mal mit Musik von Tony Joe White?
Toller Komponist, sensationelle Stimme mit Hühnerhaut Effekt!
Hat ua. Megahits für Tina Turner, Elvis Presley, Ray Charles und Brook Benton geschrieben.

"Steamy Windows" "Tunica Motel" "Polk Salad Annie" "Rainy Night in Georgia" "Foreign Affair"
Diese Songs gehört unbedingt ins Programm guter Radiostationen.

Unsere Antwort
Wird geprüft (hat es schon mal vorgeschlagen).
10.06.2014 I love Chris Rea! Wie wärs mit "Looking For A Rainbow"?

Unsere Antwort
Wir werden weitere Lieder von Chris Rea für die Aufnahme ins Programm prüfen.
09.06.2014 Die Auswahl diese Woche reisst mich nicht vom Hocker - alles etwas seicht und langweilig - bis auf Sir Elton John - ein Aufsteller!
Ich finde von der Band H.E.A.T. würden z.B. "The one and only" oder "All the nights" ins Programm passen...
Danke für eure insgesamt tolle Arbeit!

Unsere Antwort
Danke für den Tip. "All The Nights" wird ins Programm aufgenommen.
09.06.2014 Ich verstehe die "meckerer" nicht wirklich. Wenn ich nicht zufrieden bin, mit der gerade gespielten Musik, gehe ich aufs Internet (http://www.radioswisspop.ch/de/playlist). Da sehe ich was gerade gespielt wird und was noch kommt. Dann entscheide ich ob ich beim Radio hören bleibe (Sender wechseln nützt nichts, beim anderen läuft zur Zeit Werbung) oder ob ich auf CD (USB-Stick) wechsle. Meistens sehe ich dann irgend ein Lied welches mir gut gefällt und meine Stimmung ist wieder OK!

Meine Tipps:
Tammy Wynette - stand by your man
Sutherland Brothers and Quiver - Arms of Mary
Dwight Yoakam - Guitars, Cadillacs

Unsere Antwort
Vielen Dank für diesen schönen, persönlichen Eintrag!
09.06.2014 Mehr Lieder von Bob Dylan bitte!

09.06.2014 Buoni brani continuate così

09.06.2014 Liebi Grüessli us Chlote, Jürg




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche