Umfrage vom 03.04. bis zum 09.04.2017


07.04.2017 Cool

05.04.2017 Pas génial...

05.04.2017 Bin ich schlecht drauf? Liegt es an mir?
Ich kann nur 3 Titel mit mehr als 3 * auszeichnen. Oder ist diesmal die Auswahl so unterdurchschnittlich? Macht aber nichts. Hilft ja auch so zu einem positiven Musikprogramm, wenn die weniger guten Stücke weniger gespielt werden. Oder?

Unsere Antwort
Genau, dies war der Gedanke hinter dieser Auswahl :-)
05.04.2017 Viele schöne mir unbekannte Song - KLASSE! LG aus Düsseldorf, Frank

Unsere Antwort
Es war unsere Absicht, die vielfältige Bandbreite zwischen bekannt und unbekannt abzubilden.
04.04.2017 Ich möchte gern Neues bewerten

Unsere Antwort
In der Musikjury wird immer wieder Neues und Bewährtes kombiniert, um herauszufinden, wo die Präferenzen liegen, bzw. wo der "Burn-Effekt" wirkt.
03.04.2017 es wäre schön wenn nicht bloss der titel sondern auch der interpret stehen würde

Unsere Antwort
Wie wir auch in den Einladungs-Mails zur Teilnahme an der Musikjury schreiben, verzichten wir bewusst auf die Angabe der Interpreten und erhoffen uns dadurch eine Bewertung, die sich nur auf die Musik bezieht.
03.04.2017 Queensryche! Danke dafür! Weiter sorgen Dolce Vita und Hold on Tight für einen Energieschub. Der Rest ist aber doch eher Durchschnitt. Ich wünsche eine schöne Woche. Silvie

03.04.2017 Sélection sympa ! merci !

03.04.2017 Möglich, dass ich welche schon gehört habe und dennoch verneinte. Fällt nicht immer auf, es sei denn ich werde elektrisiert. (:-))
Danke für Eure Vielfalt an Musiktiteln.

Unsere Antwort
Die Berücksichtigung von bekannten ebenso wie von unbekannten Songs verstehen wir als Beitrag zu dieser Vielfalt.
03.04.2017 Great selection. Lots of songs I haven't heard before.

03.04.2017 Very good!! ¿¿

03.04.2017 Habe ich diese Stücke schon gehört? Die meisten: keine Ahnung, sowas bleibt nicht hängen.

Unsere Antwort
Dies auszutesten, wurde mit dieser Auswahl versucht.
03.04.2017 Guten Tag Radio Swisspop Team
Skin von Rag n Bone Man eine super Nummer überhaut sein Aktuelles Studio Album sehr gut wow mal wieder eine Perle aus den frühen 80er Rain Paris mit Dolce Vita sehr schön
Mylene Farmer immer wieder cool im Programm von einem Pop Sender
es hat auch Diese Woche mal wieder Oldies darunter die man gerne wieder einmal hören kann die auch an Qualität nicht verlieren auf diesem Weg eine gute Woche

03.04.2017 Bravi buona programmazione
A tutti buona giornata
E+E

03.04.2017 Heute bin ich wahrscheinlich nicht in der Stimmung der Song von dieser Liste!?! Jedoch Proud Mary ist immer gut, egal in welcher Version!

Meine Vorschläge:
3 Doors Down - Fell from the Moon
Alter Bridge - Breathe Again
Alabama - Can't Keep a Good Man Down


03.04.2017 Toujours très bien!

03.04.2017 Na ja, die Auswahl war schon besser. Der Mix der aktuell läuft, gefällt aber, und ich höre RSP den ganzen Tag.
Gruss aus Basel
Mary-Lou

03.04.2017 Bevorzuge Englischsprachige Musik.
Deutsch eher weniger und Französisch kaum.

Unsere Antwort
Radio Swiss Pop erreicht als Programm der SRG SSR alle Landesteile und Sprachregionen, deshalb werden anteilsmässig immer auch Mundart, französische und italienische Songs integriert.
03.04.2017 Diese Woche spricht mich die Auswahl nicht so sehr an. Nicht nach meinem Gusto, mit Ausnahme dreier Topsongs (ELO, Queensrÿche, CCR).
So bleibt mir die Hoffnung auf nächste Woche. Aber auch die Songs, die man nicht unbedingt hören will, sollen ja bewertet werden.
Gute Woche
Stefan




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche