Umfrage vom 01.05. bis zum 07.05.2017


07.05.2017 Salutations
F. Miéville

07.05.2017 Guten Tag Radio Swisspop Team musste schon lange keinen Titel mehr mit nicht mehr spielen benoten das ist ein gutes Zeichen Die Auswahl ist sehr oft gut ausgelesen habe das Gefühl das sich gewisse Titel in der Auswahl in Regelmässigen Abständen wieder zur Abstimmung angeboten werden kann das sein oder habe ich nur das Gefühl da ich selber sehr viel Musik höre ich wünsche eine Gute Woche bis kommenden Montag

Unsere Antwort
Dass gleiche Interpreten in regelmässigen Abständen in der Musikjury zur Bewertung stehen, ist möglich. Beim gleichen Titel passiert dies selten, und wenn, dann in einem Intervall von mindestens 1 1/2 Jahren. Damit möchten wir die Entwicklung und Veränderung der Vorlieben bei unseren Musikjury-Mitgliedern prüfen.
06.05.2017 Tolle mischung :)

06.05.2017 Immer SUPER!
Danke schön!

05.05.2017 It´s my life würde mir viel besser gefallen von Talk Talk der Englischen Pop Gruppe aus den 80ern.

Unsere Antwort
Im Programm von Radio Swiss Pop werden beide Versionen gespielt. Details sind der "Musikdatenbank" zu entnehmen: No Doubt http://www.radioswisspop.ch/de/musikdatenbank/song/6487c56143c5a7f7d507c5c253581cd6ac89 Talk Talk http://www.radioswisspop.ch/de/musikdatenbank/song/12072c4541931598675431de77b4189aaf7b9
04.05.2017 Häppy Weekend, Grüessli
Jürg

02.05.2017 Great mix. I love 'Je veux.'

02.05.2017 Loreena McKennit! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das darf gerne öfter laufen. Auch andere Lieder als The Mummers Dance (das sehr gut zum 1. Mai passt), vor allem nachts.

Gefallen haben mir auch: In my place, Second Chance, Je veux und Neuland. Es gibt auch Musik, die gut hörbar ist und nicht so oft gespielt. Zu den Ohren raus hängt einem mitunter schon Down Under und vor allem All Right Now. Das sollte man doch wesentlich seltener spielen.

01.05.2017 Heute 38 Special - Second Chance, eine der schönsten Balladen und das von einer Southern Rock Band! Es sind viele bekannte gute Songs in der Liste.

Headpins - Don't It Make Ya Feel
Belinda Carlisle - Runaway Horses
Beyond The Black - Night Will Fade
(Dieser Titel wird bei RSP wahrscheinlich nie gespielt, Schade.) :-)
Das Album Runaway Horses ist in der Datenbank, der Titel aber nicht markiert.

01.05.2017 Danke für den tollen mix, wünsche Euch eine schöne Woche, beste Grüsse Peter

01.05.2017 Oldys sind immer wieder gern gehört.

01.05.2017 Cool

01.05.2017 Ojehojehojeh. Gut ist das Programm von RSP viel besser als die Auswahl diesmal. Noch nie gehört aber überrascht "The Mummers'Dance". Highlight und mit 4*** belohnt.

01.05.2017 80s forever

01.05.2017 Tolle Auswahl, danke. Weiter so, das macht Freude, so bei der Jury mitzumachen.
Gruss
Mary-Lou

01.05.2017 Sehr gute Auswahl mit einigen Highlights. Prima, so macht die Juryauswahl und das tägliche hören von RSP Freude, weiter so.
Songvorschlag:
Feist - Inside and out
Schöne Woche
Stefan

01.05.2017 Diesmal supertolle Vorauswahl :-)
LG aus Düsseldorf, Frank




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche