Umfrage vom 29.01. bis zum 04.02.2018


31.01.2018 Liebi Grüess, Jürg

31.01.2018 Geiler Mix :-)

30.01.2018 4 Sterne für Randy Newman. Ansonsten fehlt mir auch diese Woche leider die Powerrockballade.
Ich wünsche euch eine gute Woche.
Gruss aus Steinmaur Silvie

30.01.2018 Viele Grüße aus Düsseldorf ¿¿¿¿

29.01.2018 Eine durchzogene Auswahl ohne den ganz grossen Knaller. Einige Songs sind nicht so nach meinem Geschmack. Aber das Tagesprogramm bietet genügend Abwechslung, dass solche Songs auch nicht so gross ins Gewicht fallen, weiter so.
Und wenn am 9.2. nur Schweizer Musik den ganzen Tag gespielt wird, hätte ich da noch einige Vorschläge, um die Abwechslung noch etwas zu steigern:
Flame Dream - Tragedy
Steve Thomson - Europe
Andreas Vollenweider - Pace verde
Dankner - Will I ever
Stormbringer - Song for a friend
Tempesta - Do you understand
Tempesta - Wait
Gruss
Stefan

29.01.2018 3 gute Lieder (baby jane, calling elvis, dutch mountains). Ansonsten leider wirklich sehr schwache Auswahl. Sorry.

29.01.2018 Diese Woche eine mittelmässige Auswahl, da ist nicht allzuviel nach meinem Geschmack. Aber das soll sich ja auch in der Jury widerspiegeln. Die Programmvielfalt aktuell ist aber top, weiter so.
Einen Songvorschlag hätte ich noch:
Angelo Branduardi - La pulce d'acqua
Schöne Woche
Mary-Lou

29.01.2018 Oh - the Nits!!! Sooooo geil :)))

29.01.2018 Super!
IT

29.01.2018 Heute mache ich mal einen Abstecher in andere Länder als sonst. Österreich und Polen sind sehr Musikalische Länder und haben viel zu bieten! Ich habe Songs mit englischen Titeln gewählt, weil Polnische Texte sowieso Chancenlos wären! Ich will damit zeigen, dass gute Musik nicht nur aus England, USA oder Kanada kommen muss. Dazu haben die Polen mit Edyta Gorniak eine Weltklasse Sängerin. Das beweist sie mit ihren Versionen von Power of Love + Hunting High & Low, Live gesungen (YouTube)! 1998 war sie mit One and one für Fünf Wochen in der CH Hitparade.
Meine Vorschläge:
Wanda - Columbo
Wilki - Here I Am
Edyta Górniak - Miles & Miles Away

29.01.2018 In the Dutch Mountains das Highlight heute! Spielt mal mehr von den Nits!

29.01.2018 Angel of the Avenue ist der Hammer das würde ich gerne regelmässig hören.

mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!!

29.01.2018 Cool

29.01.2018 danke

04.02.2018 Pretty low this week, but one good discovery!

01.02.2018 Guten Tag Radio Swisspop Team schöne Auswahl Diese Woche gefällt mir sehr gut ich wünsche eine gute Woche Grüsse aus Dielsdorf

01.02.2018 A part "Calling Elvis", quelle tristesse...




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche