Umfrage vom 07.11. bis zum 13.11.2016


10.11.2016 Muss mich leider jedes mal aufregen wenn die cover version des Who Klassikers Behind Blue Eyes gespielt wird. Hat mich früher als ich noch drs3 hörer war jedes mal gejuckt wenn die um Welten schlechtere Teenie-Crossoverband Version lief. Hab mich schon sehr gewundert als ich bei Euch zum Ersten mal diese Version hörte. Spielt doch um Himmels Willen das Original. Gruss und schönen Tag

Unsere Antwort
Wir bevorzugen ebenfalls Originale. In vielen Fällen sind aber die Covers populärer, beliebter und teilweise auch radio-tauglicher. Dies motivierte auch die aktuelle Wahl von Limp Bizkit. Teilweise haben wir von ein und demselben Song auch Original UND Cover im Programm - diese Möglichkeit werden wir auch im Fall von "Behind Blue Eyes" prüfen.
09.11.2016 Cool

08.11.2016 NIcht so stark wie letzte Woche aber doch mit 3 starken Titeln. Danke für Marillion.

Schöne Woche Silvie

08.11.2016 Wow, that was really a varied mix. Good to hear so many different styles. Also, so many song I hadn't heard before. Very fresh.

08.11.2016 Gigant Rooks
Von Wegen Lisbeth
Oliver Daldry Catch the wind

Unsere Antwort
Danke für die Vorschläge, die wir prüfen werden.
07.11.2016 Hallo Ihr Lieben, diesmal waren einige Titel dabei, mit denen ich nicht viel anfangen konnte! ABER: Ich finde es toll, neue, mir unbekannte Lieder kennenzulernen, da immer wieder echte Juwelen darunter sind, die man sonst nirgends hört... Außer bei Euch! Also macht bitte weiter so, auch wenn mir nicht immer alles gefällt ;-)
Herzliche Grüße wieder aus Düsseldorf, Frank Weiler

Unsere Antwort
Wir danken Ihnen für den spannenden und motivierenden Kommentar, über den wir uns gefreut haben.
07.11.2016 Gibt es auch neue lieder?????

07.11.2016 Rainhard Fendrich "Schwarzoderweiss" !!!!!!!!! Bitte ins Programm aufnehmen - etwas Austropop wäre generell sehr schön!!!

07.11.2016 "Hört Euch mal Streets of London in der Version von Blackmore's Night an!
Dazu auf You Tube nach Hastings suchen. Es lohnt sich, Optisch und Musikalisch!
Meg Hastings - rhythm guitar
Heather Hastings - drums
Heidi Hastings - bass
Emily Hastings - lead guitar
Hope Hastings - rhythm guitar"
Meine Vorschläge:
Hastings - Here I Am
Hastings - Tomorrow
Bread - Aubrey

Unsere Antwort
Wir nehmen die Vorschläge mit Dank entgegen und werden sie an die Musikredaktion zur Prüfung weitergeben.
07.11.2016 Schöni Wuche, Grüessli
Jürg

07.11.2016 Weiter so. Guter Radiosender, läuft ift in Geschäften, was angenehm ist, weil nicht gesprochen wird.
Red Shoes Small town boy einfach wunderbar,
Herzlichst
Isa

07.11.2016 Selezione dei brani

MOLTO LINEARE
SENZA GRANDI COSE DI SPICCO

Potete sicuramente fa r meglio
Non avetemi male, grazie

Buona giornata
erne

Unsere Antwort
Abbiamo capito nel modo giusto ;-) Grazie per la notizia e la sua partecipazione.
07.11.2016 Gianni Spano wollen wir hören!

Unsere Antwort
Gianni Spano ist auf Radio Swiss Pop mit mehreren Songs vertreten - Details sind in der empfehlenswerten "Musikdatenbank" auf unserer Website zu finden: http://www.radioswisspop.ch/de/musikdatenbank/musiker/198463ea2133fb78d4a1fb984abc2b0e5c98f2/titel
07.11.2016 Einmal mehr besten Dank für Eure tolle Arbeit, schöne Auswahl. Es ist ein Genuss Radio Swiss Pop als Begleiter während dem Tag zu haben, beste Grüsse Peter

07.11.2016 kein Stuck dabei die man **** geben konnte!

07.11.2016 Diese Woche ist die Auswahl nicht nach meinem Gusto mit wenigen Ausnahmen.
Mein Vorschlag:
Secret Service - Cry softly
Gruss aus Basel
Stefan

Unsere Antwort
Vielen Dank für den Vorschlag; er wird von der Musikredaktion geprüft werden.
07.11.2016 Eine coole Auswahl, hat aber auch einige Flops dabei.
Songvorschlag
Shakatak - Down on the street
Shakatak - Watching you
Mezzoforte - Garden party
Gruss
Marie-Louise

Unsere Antwort
Besten Dank für die Vorschläge; die Musikredaktion wird sie prüfen.
07.11.2016 Hoffe immer noch sehr darauf, dass Ihr Songs von Nicholas Wells aus den zwei Euch zur Verfügung gestellten Alben "Stumbling forward" bzw. "Something to believe in" bald in euer Programm aufnehmt... Es wäre sooo eine schöne vorweihnachtliche Überraschung für Nicholas, wenn ich helfen könnte, seine Musik auch bei uns bekannter zu machen . Liebe Grüße, Denise Weber

Unsere Antwort
Der Titel wird demnächst im Programm gespielt werden.
07.11.2016 Ellie Goulding auch mal spielen

Unsere Antwort
Details zur Präsenz von Ellie Goulding in unserer Playlist entnehmen Sie unserer Musikdatenbank: http://www.radioswisspop.ch/de/musikdatenbank/musiker/2584023aa9ed3a749e81d43fab8e49c79530d2/titel
07.11.2016 Sehr geehrte Damen und Herren,

warum werden meistens nicht gerade ansprechende französische Titel vorgestellt? Streuen Sie doch bitte mal Titel wie
- Aline von Christoph
- Capri c'est fini von Hervé Vilard
- L'aveu von Garou
- L'été indien von Joe Dassin
- C'est extra von Léo Ferré
- Chercher les anges von Johnny Hallyday

also ältere bekannte Chansons in Euer Programm ein.

Ausser mit den franz. Titeln bin ich aber mit Eurem Programm sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüsse
Gérard Glutz

Unsere Antwort
Danke für Rückmeldung. Die Programmierung von Chansons und französischen Pop-Songs ist immer eine Gratwanderung. Gerne denken wir über eine eventuelle Erweiterung unseres Programms in die vorgeschlagene Richtung nach. Und hoffen, dass Sie dann noch zufriedener mit Radio Swiss Pop sein werden ;-) Details zur Präsenz von Garou in unserer Playlist entnehmen Sie unserer Musikdatenbank: http://www.radioswisspop.ch/de/musikdatenbank/musiker/35186bb36c13f3c04f1c990e00d6436b9341b/titel
07.11.2016 Diese Woche leider eine schwache Auswahlsendung.

07.11.2016 Wunschtitel:
Olly Murs - You Don't Know Love

Unsere Antwort
Wir verdanken den Vorschlag und werden ihn prüfen.
07.11.2016 Please play more "established" songs.




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche