Umfrage vom 02.04. bis zum 08.04.2018


04.04.2018 Guten Tag Rado Swisspop Diese Woche hat es mir zu viele Songs dabei Die man sehr oft auf den Andern Stationen mehr mals im Tag hört es hat auch Great Songs die super passen jetzt wo es langsam wieder Frühling wird ich wünsche eine gute Woche Grüsse aus Dielsdorf von Adrian

04.04.2018 Eine interessante Mischung mit 3 "bitte nie mehr" .... Aber das macht es ja so spannend, die verschiedenen Richtungen und Geschmäcker.
Gruss aus Steinmaur Silvie

04.04.2018 Mit freundlichen Grüssen

Rudoolf Günthardt

03.04.2018 Elliot Murphy - Just a story from America
Habe in meiner alten Vinyl - Sammlung gewühlt, dieser Titel ist schon vierzig jährig! Und immer noch gut.

03.04.2018 Love Rooftop

03.04.2018 Beds are burning kann ich gar nicht mehr hören...
diese Version von "Crazy" ist auch zum Einschlafen. Überhaupt war die Auswahl keine große Offenbarung. Doobie Brothers noch das Highlight...

03.04.2018 Oldies, but not always Goldies...

03.04.2018 Salut zäme,

Gute ausgewogene Auswahl diesmal:

Say something – guter groove – von Zeit zu Zeit
I can see clearly now - Klassiker – von Zeit zu Zeit
Crazy - Original – viel gehört im Remake – selten hören
High Enough - gefällige Rockballade – von Zeit zu Zeit
Etats d'àmour - Entdeckung auf Französisch – super – häufig hören
Listen tot he Music - Klassiker – von Zeit zu Zeit
Xanadu - Klassiker – lief bereits öfters, daher selten hören
Rooftop - Cooler Hit – von Zeit zu Zeit
Beds are Burning - Klassiker – zu oft gehört auf allen Sendern – selten hören
Better If I go - Cooler Hit – gefällt mir sehr gut – häufig hören

mfg, P. Jaberg

02.04.2018 bis jetzt....... das bste

02.04.2018 Ganz gefällige Auswahl, danke für diese Zusammenstellung. Hat Freude gemacht. Wünsche eine gute Frühlingswoche
Mary-Lou

02.04.2018 -

02.04.2018 Bitte mehr italienische und französische Songs.

02.04.2018 Xanadu .... kein tiefes Lied aber bring einfach gute gute Stimmung, und man braucht es viel ....
Danke
:-)

02.04.2018 Frohe Ostern von einem Düsseldorfer aus Oberstdorf ;-)

02.04.2018 Grazie e auguri

02.04.2018 danke

02.04.2018 Ausgewogene Auswahl wie euer tägliches Programm, prima. Hat Spass gemacht bei der Jury teilzunehmen.
Bitte prüft folgende Titel von 1981, die meines Erachtens auch ins Format passen dürften:
Hazel O'Connor - (Cover plus) we're all grown up
Hazel O'Connor - Will you
Hazel O'Connor - Writing on the wall
Wünsche eine gute Woche
Stefan

02.04.2018 Danke, für jedes Mal wenn ich einen Song von Nicholas Wells bei euch hören darf!

02.04.2018 Buona Pasquetta a voi
Che lavorate per noi
Bella la proposta brani

02.04.2018 Rockige Mischung diese Woche. Am besten gefällt mir Xanadu. Back to the 80'es. Schöne Woche für Euch.

02.04.2018 XANADU von RUSH! Allerdings ist dieses Lied unmöglich lange und unmöglich abwechslungsreich. Im Radio daher unmöglich zu spielen! Grüsse




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche