Umfrage vom 03.11. bis zum 09.11.2014


09.11.2014 Bitte undbedingt Bailando und Black Saturday in die Playlist aufnehmen. Diese beiden Lieder bereichern den Alltag :-)

05.11.2014 Grüessli us Chlote, Jürg

04.11.2014 Hallo dem RSP-Team

Wie passt eigentlich Neil Diamond in das Konzept von Radio Swiss Pop? Würde mich wirklich interessieren.

Viele Grüße von Roland

Unsere Antwort
Danke für Ihre Anfrage. Wir nehmen Neil Diamond ins Programm auf und beobachten die Reaktionen.
03.11.2014 mehr Josh Groban, Cody Karey, Delta Goodrem und Celine Dion in eurem Programm würde das Zuhören noch schöner machen!

03.11.2014 Schön heute! Danke.

03.11.2014 good luck

03.11.2014 Buongiorno! Grazie per farmi ascoltare buone selezioni! Ciao, Marco

03.11.2014 Un peu plus de chansons françaises actuelles et aussi un peu plus de pop, elektro, etc.. actuelles!! merci

03.11.2014 Guten Tag Swiss-Pop Team. Etwas mehr bekannte ältere Titel (statt eher unbekannte "Exoten") welche Erinnerungen wecken, wären eine grosse Bereicherung im Musikprogramm von Radio Swiss-Pop.
Wünsche allen noch einen schönen Tag

Gruss oldie53

03.11.2014 :D mehr von Baschiiiiiiiiiiiiiii
liebe Grüße in die Schweiz
Conny

03.11.2014 "Mängisch" von Bernhard lief heute auf dem Sender unbedingt auch mehr spielen!

03.11.2014 ac/dc bei swisspop....grandios...noch ein grund mehr, da reinzuhorchen.

03.11.2014 Le "oui" est difficile a valider

03.11.2014 Uiiii, 4 x die Bestnote! Dies hat's ja noch nie gebeben...

03.11.2014 Grüezi miteinander!

War toll, dass ich euch in Lugano getroffen habe!!!

Ich bin kein Schlagerfan, allerdings an Stelle vom Mundartgejammer, könnte ich mir gut so etwas in eurem Programm vorstellen.

Ansonsten bewahrt eure Vielfalt.

Freundliche Grüsse

Georg Schurte

03.11.2014 :-)
Schöne Woche!

Meine Vorschläge:
Mr. Big - Romeo
Pilot - January
Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smile




Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche