Umfrage vom 06.06. bis zum 12.06.2016


11.06.2016 "Keeper of the Keys" von Marit Larson
oder "I Can't Love You Anymore" wären schöne alternative zu "If A Song Could Get Me You" der schon jeder 10`000 mal gehört hat.
Laaaaangweilig!!!

Unsere Antwort
Danke für die Vorschläge. Wir werden beide prüfen.
10.06.2016 ganz tolle auswahl, gefällt mir prima - weiter so...

09.06.2016 Habt ihr euch Good Karma (Album) von Roxette schon angehört? Ganz besonders mag ich DIESEN Song, aus natürlich diesem Album!

Unsere Antwort
Wir danken für den Hinweis auf das aktuelle Roxette-Album. Wie der Rubrik "Musiker" auf unserer Website zu entnehmen ist, ist die erste Single daraus ("It Just Happens") bereits bei uns zu hören; weiteres wird geprüft: http://www.radioswisspop.ch/de/musiker/song/13435a3d4b4ad8cdbdca64be99a598d8dfe3d
09.06.2016 Interessantes Konzept. Wünschte mir zur Auswahl mal:
Red Shoes Small town Boy

Unsere Antwort
Besten Dank für die anerkennenden Worte und den Vorschlag. "Small Town Boy" ist bereits im Programm - die Rubrik "Musiker" hält hierzu weitere Informationen bereit: http://www.radioswisspop.ch/de/musiker/song/13463a8c66c81901c038500b36aa448dc2fb5
09.06.2016 Sehr gute Auswahl diese Woche! : )

09.06.2016 Än sunnige Wucherescht, Jürg

08.06.2016 super mischung

07.06.2016 3 Sterne

06.06.2016 Hallo RSP-Team

Immer wieder KLAASSEE was die alten Lieder bei mir auslösen!!

06.06.2016 Frankie Boy!!

06.06.2016 Eine vielfältige Auswahl habt ihr diese Woche zusammengestellt, hat Spass gemacht.
Und wie jede Woche ein Songvorschlag meinerseits:
Steve Forbert - Romeo's tune
Eine gute Woche
Stefan

Unsere Antwort
Wir danken für den Kommentar und werden den Vorschlag prüfen.
06.06.2016 Love the selection.

06.06.2016 Super Auswahl - Merci.

06.06.2016 Liebes Radio SwissPop Team,
herrliche Musik-Auswahl mal wieder!!! Aber ganz besonders freue ich mich über IRRWISCH - ein echtes Juwel Schweizer Rockmusik! Schade und für mich unverständlich, dass die Musik in Deutschen Radio-Stationen kaum zu hören ist...
Mehr davon!!!
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Frank Weiler

Unsere Antwort
Ihre Begeisterung für Irrwisch freut uns sehr. Vielleicht werden ja noch andere Hörer in Deutschland auf gute Schweizer Musik (die gemäss unserem Konzept mit einem Anteil von ca. 30% in unserem Programm vertreten ist) aufmerksam...
06.06.2016 GiANNI SPANO !!! wird nicht oft gespielt warum???

Unsere Antwort
Der Grund dafür ist, dass sich die Songs von Gianni Spano derzeit in einer tieferen Rotation befinden. Wir werden diese Kategorisierung überprüfen.
06.06.2016 Stephen Mr.Man
Pumped up kicks
The xx Intro

Unsere Antwort
Wir danken für Ihre Vorschläge und weisen darauf hin, dass "Pumped Up Kicks" im Programm von Radio Swiss Pop vertreten ist. Weitere Angaben finden Sie unter "Musiker" auf unserer Website: http://www.radioswisspop.ch/de/musiker/song/1095786ac11af3ce5123b90e1f68ce9ba006c Den Titel "Intro" von xx werden wir prüfen.
06.06.2016 Gute Auswahl und vielen Dank für Metallica

Gruss Silvia

06.06.2016 Ausnahmsweise habe ich fast alle Stücke gleich bewertet. Dies ist kein Fehler sondern alle treffen einfach meinen Stil!

Unsere Antwort
:-)
06.06.2016 Eine tolle Auswahl, hat Spass gemacht.
Mein Songvorschlag:
Carl Orff - Carmina Burana - O Fortuna
Gruss aus Basel
Marie-Louise

Unsere Antwort
Danke, das freut uns. Die "Carmina Burana" von Carl Orff werden in der Regel zur Klassik gerechnet und passen deshalb nicht in unser Musikformat.
06.06.2016 Schon noch komisch: 80% der Lieder dieser Auswahl sind richtig cool! Wenn ich mir aber RSP anhöre, muss ich sagen, dass höchstens jedes fünfte Lied cool ist. Irgendwie hat es mir zu viele langweilige (vor allem neuere) 08.15 Lieder im Programm. Schade!
Tipp: Die Musikauswahl von Radio 1 (Zürich) ist absolute Spitze! Da wird man immer wieder mit genialen Liedern aus der Vergangenheit überrascht und 80% der Lieder, die da gespielt werden, sind ganz einfach cool. Vielleicht mal reinhören?
Und noch eins zu den Mundartliedern in der letzten Bewertung. Ich schliesse mich dem gesagten an (furchtbare Titel), möchte aber hinzufügen, dass es auch exzellente Mundartstücke gibt. Vielleicht sollte man sich bei der Auswahl mehr von der Qualität führen lassen und nicht gleich jedes grauenhafte Jaullied unkritisch in die Auswahl nehmen.
Besten Dank und Grüsse, AP

Unsere Antwort
Danke für die Rückmeldung. Die Programmgestaltung ist immer eine Gratwanderung zwischen "Bekanntem" und "Weniger Bekanntem", bzw. "Älterem" und "Aktuellem"; damit im Zusammenhang stehen dann auch die "Zu viel gehört"-Reaktionen (Sättigungseffekt). Unter Berücksichtigung der stark ausgeprägten Breite unserer Hörerschaft versuchen wir jeweils, für unser Format eine Balance zu finden. Hinzu kommt unser Schweizer Anteil von ca. 30%, den wir gemäss unserem Konzept ebenfalls berücksichtigen.
06.06.2016 King of the Road par Boney M, s'il vous plait

Unsere Antwort
Merci de votre suggestion sur laquelle notre rédacteur va réfléchir. La version originale de Roger Miller se trouve dans notre programme - voilà des informations dans la rubrique "Musiciens" sur notre site internet: http://www.radioswisspop.ch/fr/musiciens/song/81503a43af1f1bda365c9ad3060ceee52a06
06.06.2016 super Auswahl

06.06.2016 Bekannte Titel in der Auswahl.
Meine Titel:
Timmy T - One More Try
Sweet Sensation - If Wishes Came True
Stevie B - Because I Love You

06.06.2016 Angels de Robbie Williams que vous nous soumettez est bon et connu...
Mais diffusez donc Angels du goupe Suisse "Atomic Shelters" (De leur Album Sweet Symohonies)
C'est un tube qu'on a loupé...

Unsere Antwort
Merci de votre suggestion. Notre rédaction va réfléchir sur votre idée.



Klicken Sie hier für die Kommentare dieser Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche