Umfrage vom 13.03. bis zum 19.03.2017


19.03.2017 Beim Stück "With You"
habe ich die Stimme gleich wieder erkannt. (The Voice of Swizerland )Von "Sarah Quartetto" oder "Romy Wave" dürft ihr noch mehr bringen.

15.03.2017 Pas mal, la sélection :-) Je me réjouis des prochaines ! N'hésitez pas à nous remettre du Gotthard de la belle époque (Steve Lee), et aussi 77 Bombay Street, Lovebugs, Stefanie Heinzmann... la Suisse est plein de super talents !

Bien cordialement
IC

Unsere Antwort
C'est vrai, et c'est pourquoi les musiciens et groupes cités ont leur présence dans notre programme. Pour des informations supplémentaires, veuillez consulter la "Base de données musicale" sur notre site Internet: http://www.radioswisspop.ch/fr/base-de-donnees-musicale
14.03.2017 Schöne alte Stücke dabei!
Grüße aus Düsseldorf, Frank

14.03.2017 Plus de rock svp, ça manque de rythme !!! AC/DC KISS TOTO Supertramp, Oasis

Unsere Antwort
Selon les principes de notre format musical, le rock a sa place dans notre répertoire de temps en temps. La "Base de données musicale" sur notre site Internet vous renseignera au sujet de la programmation des chansons de Kiss, AC/DC, Toto, Supertramp, Oasis etc.: http://www.radioswisspop.ch/fr/base-de-donnees-musicale
14.03.2017 Leider war diesmal nichts drunter, das mich vom Hocker reisst ¿

14.03.2017 Cool

13.03.2017 Schöni Wuche, Grüessli
Jürg

13.03.2017 Gute Liste! Für John Lennon hat es jedoch zu wenig Sterne!
Diese Woche:
Daughtry - Over You
David Bowie - Young Americans
38 Special - Play A Simple Song

13.03.2017 Toujours très agéable votre choix!
Immer mit Radio Swiss-Pop

13.03.2017 abwechsungsreiche Auswahl, ist ganz ok

13.03.2017 Petite proposition : human de Rag'n'Bone Man
Merci et bonne semaine ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

13.03.2017 eine tolle Auswahl, das Programm gefällt ganz gut.

13.03.2017 Wooow, was für eine Auswahl!!! :-)

13.03.2017 John Lennon und Bryan Adams haben von mir 4 Punkte erhalten. Der Rest, leider nein.
Trotzdem eine schöne Frühlingswoche. LG Silvie

13.03.2017 Zu viel oldies, echt langweilig
Bitte: kaleo
Rihanna
Ofenbach

13.03.2017 Guten Tag Radio Swisspop Team Die Auswahl Diese Woche ist nicht schlecht es hat ein par coole Klassiker darunter weiter so bis zur kommenden Woche

13.03.2017 Es hat wenige Lieder darunter, die mich wirklichpacken. Schade.

13.03.2017 gute Auswahl diese Woche

13.03.2017 Eine gute Auswahl

13.03.2017 Sehr gut: Le chasseur, Sailing, What A Fool Believes
gut: The river of dreams, I'm so excited, Non sono una signora, Imagine, With You
die anderen nur selten.
Immerhin: Diesmal kein "Abschalter" dabei!

13.03.2017 5:00 Uhr morgens jammert man mir ins Ohr. Ich will mehr Aufgestellte Lieder: Horslips- Dearg doom alt aber zeitlos!
Ramjam - Black betty
Mötley Crüe- Shout at the devil
Grüsse

13.03.2017 Sehr schöne Auswahl auch in dieser Woche! Ich freue mich auf diese Weise ein wenig am Programm aktiv mitarbeiten zu können. Liebe Grüsse von Michael

Unsere Antwort
Danke für Ihre Teilnahme, die wir schätzen. Wir wünschen weiterhin viel Spass dabei.
13.03.2017 Bitte markiert die Lieder nach Herkunftsland, damit erleichtert es uns das bewerten.

Unsere Antwort
Da uns eine Bewertung wichtig ist, die sich nur auf die Musik bezieht und nicht von weiteren Informationen (oder "Vorwissen") beeinflusst werden soll, beschränken wir uns in der Musikjury auf die Angabe des Songtitels. Herkunftsland geben wir ebenso wie Musiker/Band nicht bekannt.
13.03.2017 Für einmal hat mich gar nichts begeistert. Aber, manchmal muss man etwas 2-3 Mal hören bis es klickt. Darum gebe ich einigen Neuen eine Chance.

Unsere Antwort
Danke für die interessante Rückmeldung. Ob einem ein Song gefällt, hat in der Tat oftmals mit "Vertrautheit" und mehrmaligem Hören zu tun.



Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche