Umfrage vom 08.05. bis zum 14.05.2017


11.05.2017 Danke, auch für die Songs, die mir mehrheitlich ganz und gar nicht gefallen! Als Jurymitglied kann man ja dann auch entsprechend bewerten. Mache immer gerne mit!

11.05.2017 Cool

09.05.2017 Ein paar Mega-Hit Abwahlen. Kann man fast nicht mehr hören und die laufen sonst schon überall genug. Platz für neues Liedgut. :-)

09.05.2017 Viele Grüße wieder aus Düsseldorf,
Frank

08.05.2017 Am Besten fand ich:
Everytime we touch...Maggie Reilly hat einfach eine tolle Stimme
City Lights - ein Klassiker von William Pitt, den man leider sehr selten hört.
Calling America - hierfür gilt dasselbe

interessant fand ich auch:
Hurts so good, One by One, Time, Bonne idée
die anderen Titel sollten seltener laufen, da teilweise schon überstrapaziert. Verzichten kann ich auf Let's Hurt Tonight...das tut mir im Ohr weh...hurt passt also ;-)

08.05.2017 Kirsty Bertarelli - Meet You in Mexico
Bitte nicht mehr spielen. So dilettantisch.

08.05.2017 Schön's Wücheli, Jürg

08.05.2017 Diese Zusammenstellung könnte von mir sein! :-)
Heute aus der Rockigen Ecke!
Queens Of The Stone Age - Make It Wit Chu
Doro - I'm in love with you
Avenged Sevenfold - Dear God

08.05.2017 Eine tolle Auswahl mit einigen Songs, die man immer wieder gerne hört, ohne zu verleiden. Danke!

08.05.2017 Diese Auswahl macht Freude, ELO hätte aber einen Stern mehr verdient, ebenso Blondie und Slade.
Eine gute Woche
Mary-Lou

08.05.2017 Let's Hurt Tonight...awesome. Maria is my fave. Greta selection.

08.05.2017 Falco zu kontrovers! Fändrich zu kontrovers! SchnarCH passt!

Ich bin weder Fändrich noch Falco Fan. Nur wie kann man die beiden auslassen?

Spielt doch die SEX PISTOLS! Spielt doch ein paar Kalvierstücke von Mozart.

08.05.2017 Guten Tag Radio Swisspop Team Diese Woche hat es mal wieder sehr schöne Perlen darunter so macht Radio hören spass eine gute Woche auf bald

08.05.2017 Salutations
F. Miéville

08.05.2017 Danke Team, danke für Radio ohne Gschnurr. Danke für Red Shoes Small Town Boy,
Ihr seid super

08.05.2017 Starke Auswahl, keine 08.15-Songs!
Besondere Gratulation, dass auch Swiss-Music dabei ist, und erst noch die angesagte Newcomer-Band "Neighbor" mit "Time"!
Felix S.

08.05.2017 Toujours très jolie votre choix #
Merci




Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche