Umfrage vom 02.01. bis zum 08.01.2017


08.01.2017 Great selection!

06.01.2017 Bitte keine covet Versionen

05.01.2017 Sehr gute erste Abstimmungsliste in diesem Jahr. Die "neue" Version von The Sound Of Silence /Disturbed gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Meine Liste:
Adriano Celentano - Prisencolinensinainciusol
Atlanta Rhythm Section - Homesick
Bellamy Brothers - Old Hippie

Unsere Antwort
Wir werden die Vorschläge prüfen.
03.01.2017 Gute Juryauswahl, einzelne Tophits, super.
Dank, dass ihr immer ein tolles Programm zusammenstellt. Als täglicher Hörer dürfte die Rotation aber teilweise optimiert werden.
Wünsche dem RSP-Team ein frohes Neues Jahr
Stefan

Unsere Antwort
Auch Ihnen alles Gute für 2017.
03.01.2017 grazie

03.01.2017 tolle auswahl - ist ein guter start ins neue jahr. Ich habe mich nicht getäuscht, heute wurde ein titel in DEUTSCH gespielt.....ist ja prima. Hat lange gedauert bis sie über den eigenen schatten gesprungen sind und ich hoffe dass das so beibehalten wird - vielen dank - gruss Felix

Unsere Antwort
Es freut uns, dass der deutsche Song bei Ihnen Anklang findet. Aufgrund der Polarisierung von deutschsprachigen Titeln gehen wir damit vorsichtig um - in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
03.01.2017 Ä guet's Neuis !
Grüessli, Jürg

Unsere Antwort
Danke gleichfalls!
03.01.2017 Einige dabei die zwar gut sind, man aber nicht mehr hören muss. Zuviel ist zuviel ;-) Give'em a break... ;-D

Unsere Antwort
Wir werden das überprüfen.
03.01.2017 ich wünsche dem Swiss Pop Team ein gutes neues Jahr.
Danke für ein täglich tolles Musikprogramm. Nur die Rotation einzelner Titel fällt negativ aus, weenn man Hardcore Hörer ist.
Gruss
Marie-Louise

Unsere Antwort
Beste Wünsche fürs neue Jahr auch ihnen!
03.01.2017 "The sound of silence" geht in der angehängten Fassung gar nicht. Das Lied ist schön und ein Klassiker, aber wenn man es spielt, dann bitte in der Originalversion von Paul Simon!

Unsere Antwort
Wir verstehen ihr Urteil, machen aber gleichzeitig darauf aufmerksam, dass wir die Originalversion nach wie vor im Programm haben - zu sehen in der "Musikdatenbank" auf unserer Website: http://www.radioswisspop.ch/de/musikdatenbank/song/5126d199110f88112e1b857ed90c2e428fc0 Aufgrund von Hörerwünschen bleibt auch die Version von Disturbed, zumindest eine Zeit lang, im Programm. Insgesamt sind die Bewertungen positiv.
03.01.2017 Ich wünsche allen hier ein gutes 2017.
Die 1. Auswahl im neuen Jahr gefällt mir gut. Abwechslungsreich und mit besseren Songs als noch im Dezember.

Unsere Antwort
Das freut uns, danke! Fürs Neue Jahr wünschen wir alles Gute.
03.01.2017 Sehr gefällige Auswahl, allerdings mag ich bei Sound of Silence das Original lieber.

Unsere Antwort
Wir verweisen auf unsere Antwort auf einen ähnlichen Kommentar weiter oben.
03.01.2017 Sehr gute Auswahl, weiter so!

02.01.2017 Bonne année ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

Unsere Antwort
Merci, à vous aussi!
02.01.2017 Best wishes for a Happy New year. Ilias

Unsere Antwort
Thanks - and the same to you!
02.01.2017 selection à renouveller

02.01.2017 Gratulation! Sehr gute Auswahl!¿¿¿¿¿¿¿¿

02.01.2017 Es guets Neuis und danke
Peter

Unsere Antwort
Danke Ihnen und wünschen ebenfalls alles Gute für 2017.
02.01.2017 Ein frohes neues Jahr an alle aus Düsseldorf ;-)

Unsere Antwort
Auch Ihnen die besten Wünsche für 2017.
02.01.2017 Es hatte wieder ein paar alte Klassiker darunter, die man immer wieder mal gerne hört. Leider auch solche, bei denen es mir schleierhaft ist warum man sie noch immer hört.

02.01.2017 Gute Auswahl, entspricht meinen Gusto!

02.01.2017 Es guets Nöis!

Unsere Antwort
Danke gleichfalls.
02.01.2017 HAPPY NEW YEAR 2017!!

Unsere Antwort
Thank you - all the best in 2017!
02.01.2017 Blues Brothers sind da. Marc Amacher ist es nicht. Wo ist der Unterschied?

Unsere Antwort
Mit allem Respekt, hinsichtlich Popularität, Beliebtheit und Format bestehen Unterschiede. Gerne nehmen wir von Marc ebenfalls das eine oder andere ins Programm auf, falls es passt.
02.01.2017 Merci pour la choix des chansons et bonne journée à tous

02.01.2017 Really, really like 'Sounds of Silence.'
Sounds like Crash Test Dummies, but it's probably not. I'm curious.

This was probably the best selection of songs I've ever heard. Really great.

Unsere Antwort
Thank you, we're pleased to hear that.
02.01.2017 Hallo an's Team von RSP

Wünsche frohes neues 2017!!
Was für tolle Klangperlen dabei!! (für mich)

MfG Roland

Unsere Antwort
Das freut uns, danke! Auch Ihnen gute Wünsche fürs Neue Jahr.
02.01.2017 In Eurer Musik Jury Liste, The Sound Of Silence. Das Original von Simon und Garfunkel ist immer noch die schönste Version :-)

Unsere Antwort
Wir verweisen auf unsere Antwort auf einen ähnlichen Kommentar weiter oben.
02.01.2017 Danke liebes Radio. Gibts bald wieder Airplay? Seit über einem Monat erscheint Dwisspop nicht mehr in der Playlist ( zB. Red Shoes Small town boy, letztes Mal bei euch am 30.12. gespielt)
LG Isa

02.01.2017 Sound of silence : je préfère de loin l original de Garfunkel

Unsere Antwort
Nous comprenons bien ça, mais aimerions ajouter que la version originale est dans notre programme aussi - à voir dans la "Base de données musicale" sur notre site Internet: http://www.radioswisspop.ch/fr/base-de-donnees-musicale/song/5126d199110f88112e1b857ed90c2e428fc0 Nous recevons beaucoup d'évaluations positives, et c'est pour cette raison que nous passerons à l'antenne la version de Disturbed encore pour en certain temps.



Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche