Umfrage vom 06.02. bis zum 12.02.2017


10.02.2017 Grad no gschafft, Grüessli
Jürg

10.02.2017 Gut gefallen haben mir:
- Jeopardy
- Oops
- I don't feel like dancing
- Les rêves
- Wyssebüehl (aha, es gibt doch gute Schweizer Dialektlieder)
- Lucifer (lange nicht mehr gehört)
Der Rest ist zumindest erträglich, nur Sweet Home Alabama möchte ich nicht mehr gerne hören, das wurde mir durch viel zu häufiges Abspielen bei verschiedensten Radiosendern verleidet!

Unsere Antwort
Danke für die Rückmeldung. Ihre Anmerkung zu "Sweet Home Alabama" können wir verstehen, doch möchten wir gerne anfügen, dass der Song auch in der Auswertung dieser Musikjury-Woche auf dem 1. Platz gelandet ist - die Rangliste finden Sie wöchentlich auf unserer Website: http://www.radioswisspop.ch/de/musikjury
09.02.2017 Diese Woche waren für mein Geschmack einige wenige Perlen dabei, sonst finde ich die Auswahl relativ dürftig!

08.02.2017 Cool

08.02.2017 Cette version de Jeopardy est préferable :
https://www.youtube.com/watch?v=BvUZijEuNDQ

Unsere Antwort
Merci pour votre suggestion. Notre rédaction musicale va l'écouter pour décider si elle veut éventuellement intégrer cette version dans la programmation.
07.02.2017 Dieses Mal hat es wieder einige Highlights dabei. Herzlichen Dank und eine schöne Woche.
Silvie

07.02.2017 Super!

06.02.2017 Des nouveautés non déjà diffusées seraient les bienvenues , merci

06.02.2017 Guten Tag Radio Swisspop Team ich habe in den letzten Wochen wieder vermert in Euer Programm reingehört ihr seid auf sehr gutem Weg mit dem Programm habe einen Wunsch in der Auswahl habt ihr von Polo Hofer Wyssebühl aus dem Jahr 1984 könntet ihr das Musik stück Jersey Girl von Bruce Springsteen mal Spielen das Programm ist abwechslungsreich augebaut mit den Titel in der Jurry bin ich nicht immer zufrieden es hat sehr gute stücke dabei aber auch schlechte ich wünsche eine gute Woche

Unsere Antwort
Wir danken Ihnen für die ermutigende Rückmeldung und werden den Vorschlag prüfen.
06.02.2017 Alte Disneysongs! (König der Löwen, Die schöne und das Biest, Tarzan, etc..!!!!!)¿¿¿¿

Unsere Antwort
Wir danken für die Anregung, die wir unverbindlich prüfen werden. "Can You Feel The Love Tonight" aus "Lion King" und "You'll Be In My Heart" aus "Tarzan" sind bereits im Programm. Genaueres dazu entnehmen Sie der empfehlenswerten "Musikdatenbank" auf unserer Website: http://www.radioswisspop.ch/de/musikdatenbank
06.02.2017 Danke liebes Team

06.02.2017 Great selection:
Opps, you woke up in my bed. Funny.

06.02.2017 Super, ist französische und Schweizer Musik in der Auswahl!

06.02.2017 Bitte bitte wechseln sie ein die playlist, genau die lieder höre ich jeden tag auf euche radio,und warend arbeitszeit ist das unmöglich langweilig.... immer das gleiche!! Wäre fröh ein wenig mehr neue lieder

06.02.2017 Guten Tag,
Wünsche mir bei Jedem Lied eine Herkunfts flagge!
Also aus welchem Land die Musik bzw Musikgruppe kommt.

Unsere Antwort
Danke für den Vorschlag. Wir werden die Idee in unsere kontinuierlichen Überlegungen zur Optimierung unseres Programms einbeziehen.
06.02.2017 Schlaf Kindlein schlaf...........

06.02.2017 Tolle Auswahl mit einen Highlights, weiter so.
Letzte Woche ist John Wetton (King Crimson, U.K., Asia etc) von uns gegangen. Ein grosser Verlust für die Musikwelt. Prüft doch mal ein paar Songs von ihm, die hätten es auch verdient, gespielt zu werden und bringen mehr Stimmung als Leonard Cohen mit seiner düsternen Vortragsart.
John Wetton - Emma
Wetton Downes - Christina
Wetton Downes - Far away
Wetton Downes - Hey Josephine
Wetton Downes - Kari-Anne
Wetton Downes - Meet me at midnight
Wetton Downes - In the end
Wetton Downes - Let me go
Wetton Downes - Reflections (of my life)
Wetton Downes - Rubicon
Wetton Manzanera - Suzanne
Wetton Downes - Shannon
Wetton Downes - The glory of winning
Wetton Downes - To catch a thief
Wetton Hensley - Prayin' for a miracle
Asia - Gravitas
Asia - The hunter
Asia - Valkyrie
und viele mehr
Viel Vergnügen beim Reinhören
Stefan

Unsere Antwort
Danke fürs Kompliment und die Vorschläge - die Letzteren werden geprüft werden.
06.02.2017 Guter Mix mit ein paar tollen Songs.
Hätte noch ein paar Songvorschläge:
Thin Lizzy - Rosalie
Saxon - Suzie hold on
Iron Maiden - Stranger world
Schöne Woche
Marie-Louise

Unsere Antwort
Das freut uns zu hören. Die Vorschläge werden von der Redaktion geprüft werden.
06.02.2017 Eigentlich wollte ich von 38 Special, Second Hand vorschlagen! Aber welche Überraschung, das ist in der Musikdatenbank und erst (2.2.17 20:42) gespielt worden. Damit seid Ihr in meiner Beliebtheitsleiter wieder um eine Stufe gestiegen. Jetzt muss ich bald mal den Raum höher machen, sonst schlägt Ihr den Kopf an der Decke an! :-)
38 Special hat noch viele gute Songs, deshalb wählte ich einen anderen. Meine Ideen:
Alicia Keys - Empire State Of Mind
38 Special - Hold on Loosely
Uriah Heep - The Wizard

Unsere Antwort
Danke vielmals, das freut uns sehr zu erfahren! Die Vorschläge werden wir prüfen. Und viel Spass beim Umbau... ;-))
06.02.2017 auch diese Woche kein **** Stück der diese Wertung verdient




Klicken Sie hier für die Kommentare der letzten Woche
Klicken Sie hier für die Kommentare der vorletzten Woche